Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der Glienicker Brücke II

An der Glienicker Brücke II

430 14

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Kommentare 14

  • F R A N K 14. Oktober 2009, 21:08

    das ist ja cool....sehe ich ja jetzt erst...

    sehr gut gemacht!!!!
  • matzes s 16. September 2009, 19:15

    wenn du den werderaner obstweg erkunden gehst nimmst de mich aber mit, damit ich ne menge lernen kann.
    alles gesamt echt geniale bilder
    lg matze
  • Karin Petersdotter 7. September 2009, 20:34

    Ein tolles IR Pano,
    die Blendenflecke sind passend,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Winfried Mossa 7. September 2009, 19:52

    Die Sonne stört mich überhaupt nicht!
    Da schmilzt der Schnee schneller. ;-)))
    Klasse Pano, auch wenn ich mich an IR-Fotografie noch ein wenig gewöhnen muss.
    Die Effekte die man damit erzielen kann sind schon beeindruckend.
    LG Winfried
  • die Silvie 6. September 2009, 13:14

    Einfach klasse, wie die Blendenflecken das Gebäude einrahmen!
    Auch gefällt mir hier das weiße Grün sehr gut!
    Feines Pano!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    wünscht die Silvie
  • Hotpixel 5. September 2009, 23:54

    schöne Kontraste, sattes Blau, guter Weißabgleich. Die Sonnenflecken stören mich nicht - im Gegenteil, die wirken sogar gut.

    LG Stefan
  • wanneka 5. September 2009, 21:56

    ich hätte d sonnenflecken weggeschnitten...
    der rest ist spitze
  • Jörg Linke 5. September 2009, 7:58

    WOW!!! ...wie bekommt man den die Farbe in diese IR Fotos? Spezielle Filter oder Photoshop? Bin in dieser Sektion sehr unerfahren......
  • DirK Arenz 4. September 2009, 21:17

    Schönes Panorama! Hat lange gedauert, bis ich auf meinem kleinen Monitor die Flecken entdeckt habe (scroll)...:~)
    Gruß, Dirk
  • wolf rabe 4. September 2009, 10:57

    interessant, wie sich die brücke in der natur versteckt!
  • DxFx 4. September 2009, 9:15

    tolles Pano, mußte erstmal in Ruhe schauen, von wo das aufgenommen ist, von der Seite hab ich mir die Brücke noch nie angesehen
    LG Dorit
  • stefans sichtweise 3. September 2009, 23:40

    * Muahaha * @ Claudi

    feiner Blick - und am besten die kleinen "Chaoten" genau rund ums Haus ;-)

    servus, stefan
  • Klaus Kieslich 3. September 2009, 21:21

    Super Pano
    Gruß Klaus
  • Claudia Sölter 3. September 2009, 21:08

    Also, meine Blendenflecken stehen immer odentlich hintereinander in Reih und Glied, aber Deine haben im Gegensatz dazu mehr Revoluzzer-Potential – kreuz und quer, die Rasselbande ... kaum zu bändigen.
    ;-))
    Muss man sie nicht einfach gerne haben?!
    Ahoi
    Claudi