Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- An der Futterstelle ---

habe ich dieses Rotkehlchen im Anflug gesehen

Kommentare 30

  • Fröhlich Anni-Lina 10. April 2013, 1:51

    Eine super Momentaufnahme ...
    VG Anni
  • Kurt Sigrist 5. April 2013, 13:49

    Gut gemacht und diesen Balance-Akt festgehalten.
    Ciao
    Kurt
  • Gabi60 21. März 2013, 15:16

    Gefällt mir unheimlich gut, klasse erwischt. LG Gabi
  • Bea Herzberg 20. März 2013, 23:13

    ...super erwischt - die kleinen Freunde sind doch immer sooo schnell!!!
    LG Bea
  • Carlos Ramos 19. März 2013, 19:47

    Schön erwischt. Du machst Dich gut, in der Vogelfotografie. Die Bewegungsunschärfe vom Flügel kommt gut.
    LG Carlos
  • Luci 11 19. März 2013, 16:48

    Wie schön den kleinen , mit ihre dünne Beinchen.
    Aber um 4 am Morgen hört man sie schon. noch im dunkel.....
    Wunderschön.
    LG
    Luci
  • Toni-Weber 19. März 2013, 11:46

    Sehr schöne Aufnahme. Rotkehlchen sehe ich bei mir sehr selten.
    VG Toni
  • FlugWerk 18. März 2013, 8:44

    Echte Flugkünstler sind das. LG Tina
  • Bea Buchholz 17. März 2013, 23:10

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Rotkelchen was du im Flug erwischt hast auch die farben finde ich sehr schön.

    LG.Bea
  • Bernhard Jörgensmann 17. März 2013, 20:35

    Man, ich komm gar nicht mehr Deinen zahlreichen Einstellungen nach. ;-)
    Du hast das Rotkehlchen gut erwischt. Ich finde die Farben und die Schärfe (mit den strahlenden Augen) wirklich klasse. LG Bernhard.
  • Shimmy11 17. März 2013, 20:18

    Eine bestens gelungene Momentaufnahme. Du bist wirklich in letzter Zeit "auf den Vogel gekommen". Gefällt mir.
    LG Ute
  • Christel48 17. März 2013, 20:00

    Da hast Du schnell reagiert und das Rotkehlchen super erwischt!
    LG Christel
  • Laura 95 17. März 2013, 19:59

    Schön erwischt den Kleinen :)

    lg Laura
  • Hartl Johann 17. März 2013, 19:52

    Guter Schuss!
    Der Schärfepunkt an der richtigen Stelle!
    VG hans
  • mohnblüte69 17. März 2013, 18:53

    einfach toll!!! im anflug erwischt, das muss man erst mal bringen... sehr gelungen diese momentaufnahme
    ...komm entspannt in die neue woche, bis dahin lg diana
  • dorlev 17. März 2013, 18:15

    sehr stark eingefangen!!
    LG dorle
  • Marizoom 17. März 2013, 18:15

    ....und im richtigen Moment abgedrückt. TOLL, wegen unserer Katzen seh ich ja leider so etwas gar nicht mehr -.-. Danke Dir, das Du mir die Vogelwelt auf diesem Wege wieder näher bringst. Ganz lieben Gruß zoomii
  • Beate Fritzen 17. März 2013, 17:47

    Klasse erwischt, Kompliment. Hast du ein Glück, bei mir sind die immer ganz flott weg.
    LG Beate
  • Kosche Günther 17. März 2013, 17:39

    Herrlich hast Du das Rotkehlchen an der Futterstelle aufgenommen,am Futtertrog wollen wohl alle mitnaschen...liebe Grüsse Günther
  • Volker a.H. 17. März 2013, 17:13

    Du hast ja vielleicht ein Glück,
    Bernhard,
    mein Lieblingsrotkehlchen in der Anflugposition mit flatternden Flügeln zu erwischen ... (sehr neidvoll).
    Einen interessanten Futterspender hast Du da,
    Gruss Volker
  • Wilhelm Weste 17. März 2013, 17:04

    Richtig gut das Foto. Macht spaß so etwas anzusehen.
    Mfg W.W.
  • Theo Stadtmüller 17. März 2013, 16:43


    Sehr schön und mit einen gelungenen Hintergrund.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Gilbert13 17. März 2013, 16:12

    Einfach Klasse. Jack
  • Wilhelm Gieseking 17. März 2013, 15:56

    Die kleinen Rotkehlchen gehören zu den zutraulichsten Singvögeln !!
    Eine feine Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Isiikati 17. März 2013, 15:53

    .. du das den Goldschatz super erwischt. KLASSE
    Lg.Isiikati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200