Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • Karo-Irm 11. November 2013, 22:02

    Diese Ansammmlung der Deko hat mich auch fasziniert - so wie hier deine klasse Aufnahme - leider nur im raschen Vorbeigang! Die Friedrichstr. sowieso! In drei Tagen rast die Zeit nur so! Aber ich komme gerne wieder!
    lg Irm
  • Maria J. 30. September 2013, 15:49

    So ganz neu ist diese Dekoration nicht mehr
    ... aber du hast sie schön fotografiert ...
    mit der Spiegelung!
    LG Maria
  • Ilona Heinrich 30. September 2013, 9:17



    tolle wirkung...

    super schnitt und bea...

    lg
  • Bärbel7 29. September 2013, 11:31

    Eine großartige Wirkung - klasse! Gruß Bärbel
  • Christine L 27. September 2013, 22:13

    gute grafische Wirkung..

    ciao
    Christine
  • Bine Boger 27. September 2013, 20:41

    Ein spannendes Motiv!
    LG Bine
  • Fiona Hirschmann 27. September 2013, 16:59

    Hast Du richtig gut gemacht, auch B/W ist eine sehr gute Wahl.
    Schon in der Vorschau ist es ein Hingucker.

    Du hast den perfekten Schnitt gesehen!
    LG an Dich, Fi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. September 2013, 11:52

    die vielen Nähmaschinen ergeben ein Bild mit guter grafischer Ausstrahlung
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Leib 26. September 2013, 20:52

    Ja, manchmal ist es sehr schwer,
    solche Verzeichnungen weg zu bekommen.
    Aber mir gefällt das Foto auch so, mit dieser wunderschönen Spiegelung.
    Herzliche Grüße Thomas
    P. S.: So groß war ja die Portion nicht.
  • Ida-Lena 26. September 2013, 20:04

    .. mit einem feinen retro - flair präsentiert
    LG Ida
  • Ellen-OW 26. September 2013, 16:46

    Das sieht ja schon eher nach einem Nähmaschinenmuseum aus. Dann leg mal los mit dem Nähen. Kann dir ja auch noch was vorbei bringen;-)
    LG Ellen
  • SabineC 25. September 2013, 22:12

    Diese Schaufensterauslage fasziniert mich auch immer wieder, wenn ich da entlang schlendere
    LG Sabine
  • Rebekka D. 25. September 2013, 21:53

    mag ich ...super Wirkung in s/w mit den scharfen Kontrasten ;o) Rebekka
    PS: die Schiffstour wurde nicht abgesagt..;o)
  • Anoli 25. September 2013, 21:15

    Das sind ja ne Menge Maschinen und so schöne alte!!
    LG Ilona
  • Ute K. 25. September 2013, 20:29

    Das macht Sinn.
    Dann kommste ja prima übern Winter :-)
  • Helge Beckert 25. September 2013, 20:14

    nach der saison muss ich knöpfe an hemden an-nähen, söckchen stopfen, säume umnähen +++
    aber ohne maschine.... ;-( macht ja sonst keena....
  • Ute K. 25. September 2013, 20:04

    Sieht aus wie ein Nähmaschinenladen, wer braucht denn so viele? :-)
    Der Blick nach drinnen mitsamt der Spiegelung von gegenüber machts sehr interessant, auch die Tonung (oder isses schwarz/weiß?) passt.
    lg, Ute
  • Heidi Roloff 25. September 2013, 19:55

    Eine Wahnsinnsspiegelung ! Ich habe noch niemals so viele Nähmaschinen auf einem Haufen gesehen. Naja, andere Leute sammeln Briefmarken... :-)
    LG Heidi
  • Helge Beckert 25. September 2013, 19:36

    @ heide : mag sein. war nicht drin, weil sonntags.
    irgendwie war es, wie früher, draussen vor dem laden stehen geblieben ;-)) konnte mich aber frei bewegen....
  • Heide G. 25. September 2013, 19:29

    boah, das is auch was für dienstags. Is´n Klamottenladen, oder?
  • Helge Beckert 25. September 2013, 18:56

    das tonnen-förmige muss so bleiben, wegen nix ps.
    shiftN hats auch nicht geschafft. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 200