Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
an der Flasche hangen

an der Flasche hangen

385 7

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

an der Flasche hangen

Bei meinem Junior Stefan muss die Schoppenflasche immer mit - sogar nach drausen ins Planschbecken..

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/5.6 bei 1/350s, ISO200,
Tamron AF 28-200mm F/3.8-5.6 LD bei 200mm (x1.5),
verkleinert und nachgeschärft, sowie die Gradiationskurven angeglichen

Kommentare 7

  • Peter Mertz 15. Juli 2004, 17:07

    Den kleinen Mann kenne ich doch,
    schönes Bild von ihm.
    vgz
  • Dirk Frantzen 6. Oktober 2003, 21:07

    Wieder ein ganz wunderbares Kinderportrait. Joshua ist zum Glück aus dem Alter raus, wo er auch tagsüber an der Flasche nuckelt. Da nimmt er einen Trinkbecher oder trinkt auch mal aus der (Malz-)Bierflasche.
    Ich hätte bei diesem Bild die Augen etwas nachbelichtet, damit man sie nochbesser erkennt. Ansonsten absolut makellos.
    Viele Grüße
    Dirk
  • peoplephoto 27. September 2003, 11:48

    so jetzt habe ich mir etwas zeit genommen und habe deine fotos wieder einmal angeschaut...
    von diesem bild hier bin ich total begeistert! es ist eine wunderschöne aufnahme! die farben sind toll, der blick deines juniors ist passend und einfach alles stimmt.
    gruss laura
  • Carina Meyer-Broicher 7. Juli 2003, 18:31

    gut getroffen, zeig ihm das in 10 jahren und er wird enorm begeistert sein :-)
    lg carina
  • Roland Zumbühl 6. Juli 2003, 8:25

    ... das ergibt aber einen grossen Ver-Schleiss an Flaschen ... wenn der Kleine so weiter macht.
    Ein fröhliches Bild, aber es sieht eher so aus, als dass die Flasche an Stefan hängt ;-)
  • Jürg Bigler 5. Juli 2003, 18:57

    Ein wunderbares Kinderbild, das sicher viele Jahre immer wieder gern gesehen wird.
    Gruss Jürg
  • Anja Reichelt 5. Juli 2003, 17:32

    ... von wem er das wohl hat ;-)
    Klasse festgehalten!

    Gruß Anja