Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 12

Irene und Nadine


World Mitglied

An der Elbe ...

... konnten wir die Graugänse beobachten!

Leider spielte das Wetter nicht mit und zwischen den Regenschauern konnten wir zwar ein paar Fotos machen aber richtig zufrieden sind wir nicht... da werden wir sicherlich nochmal hinfahren...

... dann erwischen wir die Gänse vielleicht auch mal in großen Gruppen und beim Abflug (von vorne)...

WL Oktober 2012

Kommentare 12

  • Peierl Heinz 3. November 2014, 17:48

    Sehr schön festgehalten. Hatte auch mal das Glück bei Sonnenaufgang bei Bleckede an der Elbezig Tausend Gänse bei aufsteigen festzuhalen. Das ist ein Erlebnis!
  • Nordeifeler 18. Oktober 2012, 22:48

    eine sehr gelungene Aufnahme,Flugbilder sind immer was Besonderes..gefällt mir ..
    Grüße kai..
  • Monika M.A. Becker 17. Oktober 2012, 23:37

    dann beim nächsten mal viel Glück
    die hier geällt mir auch gut
    MB
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2012, 22:26

    Sie formieren sich ja gleich beim Auffliegen zur typischen V-Form. Das habe ich so noch nie gesehen. Gefällt mir.
    LG Martina
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. Oktober 2012, 14:52

    Tolles Foto, man sieht sogar den Beginn der V-Formation.
    Das ist mir in zwei Wochen Texel nicht gelungen :|

    Viele Grüße

    Ulrich
  • JoPucki 17. Oktober 2012, 13:04

    Macht Ihr beiden gerade Urlaub? Da habt Ihr Euch
    wirklich nicht das beste Wetter ausgesucht. Ich
    habe jetzt drei Wochen Urlaub rum und bis auf ei-
    nige wenige Tage auch nur Käse gehabt. Hoffent-
    lich habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück. Aber
    ob Euch die Gänse dann den Gefallen tun und auf
    Euch zu fliegen, da habe ich so meine Zweifel. Denn
    die machen was SIE wollen und nicht was WIR
    wollen.
    Gruß Joachim.
  • B. Lohse 17. Oktober 2012, 13:01

    Gleich einen ganzen Schwarm im Flug eingefangen.
    Ihr seid immer dort,wo es was zu sehen gibt.
    Gefällt mir gut.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2012, 12:47

    Euer Foto gefällt mir sehr gut.
    Klasse habt ihr den Formationsflug festgehalten.
    LG Diddi
  • creARTiv 17. Oktober 2012, 12:05

    schön gesehen und festgehalten ... morgen wirds noch wärmer, da lohnt es sich vielleicht morgen dahinzufahren.
    LG Jörg
  • Andreas14057 17. Oktober 2012, 11:54

    Sehr schön, viel Bewegung im Bild, das aber leider etwas klein geraten ist...
    LG Andreas
  • Schnecke 61 17. Oktober 2012, 10:31

    man kann aber schon eine leichte V-Formation erkennen , Klasse erwischt
    lG Schnecke
  • barbara hetterich 17. Oktober 2012, 10:28

    Es geht wieder los, also ab an die Elbe dem Wetter trotzen und tolle Aufnahmen machen
    vg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Himmel & Erde
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 230.0 mm
ISO 400