Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

An der Elbe in Dresden

Vom blauen Wunder aus fotografiert

Kommentare 7

  • Rubie 26. März 2014, 19:58

    Wie schön ich möchte auch wieder einmal dort hin LG Rubie
  • alex-andre adonel 21. Oktober 2013, 9:37

    Klasse der Blick und
    herrlich von dir festgehalten.
    hier passt alles im Bild.
    lg alex
  • Karl-Ernst Wodzicki 20. Oktober 2013, 22:11

    Wunderschöner Blick bei bestem Licht.
    Zum Genießen.
    LG Karl-Ernst
  • Lachemo 20. Oktober 2013, 21:27

    Ich war vor Jahren mal in Dresden. Mir hat da auch das unbegradigte, wilde Ufer gefallen. Das kennt man vom Mittelrhein überhaupt nicht. Ein tolles Foto zeigst Du uns hier.
    LG
    Thomas
  • Christian Bertero 20. Oktober 2013, 17:40

    Bellissimo panorama ed ottima composizione.

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Ralf Patela 20. Oktober 2013, 17:30

    Da nutzen aber viele das Wetter aus.
    Gruß Ralf
  • Ralf.Keller 20. Oktober 2013, 14:43

    Was für eine wundervolle Aufnahme. Der Blick auf die Weinberge und die Burg finde ich sehr gelungen. Zum Gesamteindruck trägt natürlich auch das wunderbare Licht und die gelungene Bildaufteilung bei. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stadt und Land
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1