Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 10

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

An der Elbe ...

Diesmal geht es in eine andere Stadt.
Ich glaube die meisten von Euch werden es schnell erkennen ...
Es ist anscheinend doch nicht so einfach, Dresden an der Elbe

Kommentare 10

  • Marlis E. 21. Mai 2007, 22:32

    Dein Bildaufbau ist hervorragend, das Schloß wunderbar.
    LG Marlis
  • Dana Neu 21. Mai 2007, 13:54

    ... Schloss Albrechtsburg ist aber auch immer wieder eine Augenweide.... klasse Aufnahme :))

    lg Dana
  • Frechdax . 20. Mai 2007, 20:42

    Wer kennt das nicht, das Schloss...früher hatten es die Kinder Dresdens für sich, doch jetzt hat es auch eine gute Verwendung mit der HOGA - Schule!
  • Gunter Peter 20. Mai 2007, 14:32

    Schön und sehr gelungen ist Dir diese Aufnahme von dem schönen Schloss.
    Ich hätte bald vermutet, dass es der Weise-Hirsch ist, von Dresden.
    LG, Gunter.
  • Hans Palla 20. Mai 2007, 8:24

    Optisch wirkt`s auf Anhieb ein wenig schief und irgendwie sieht`s mir zu mittig aus. Aber das sagt nur mein Bauch .. ;o)) Rechts hätte ich mit der Baumkurve abgeschlossen, wenn möglich. Servus! hans
  • Jürgen Spillner 19. Mai 2007, 20:36

    ....HERVORRAGEND.
    lg. Jürgen
  • Bernhard Jeide 19. Mai 2007, 20:33

    Wie Werner und Marita!
    LG Bernd
  • Werner Behringer 19. Mai 2007, 19:54

    Schloss Albrechtsberg! Ich kenn das leider nur von Bildern, weil ein Freund da öfter unterwegs ist! Der Jogger hat da übrigens eine großartige Kulisse!
    Gruß Werner
  • ~Merlin~ 19. Mai 2007, 19:53

    Mir gefällt es auch sehr gut. Aber wo das ist, weiß ich leider auch nicht,

    Gruß, Kai
  • Marita Sandel 19. Mai 2007, 19:19

    Wunderschön, aber ich glaube ich war noch nie da gewesen.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Rahmen, sehr edel.
    vg Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz