Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddy Thobe


Free Mitglied, Schwerte

An der Elbe 5

Dramatische Sicht auf die Felsen im Elbsandsteingebirge nach einem Schauer.
Die alten Romantiker wusten schon warum sie diese Region so sehr mochten.

Kommentare 5

  • Norbert. HH 14. August 2014, 14:04

    Herrliche Aufnahme, möchte im Oktober auch in das Elbsandsteingebirge und mir viele Dinge anzusehen, zu Fotografieren und mich bei einer Wanderung beeindrucken zulassen. Lg Norbert
  • sonja22 23. Juli 2014, 14:55

    Super Foto !
    Sieht wie auf Leinwand gemalen aus
    lg. Sonja22
  • Sigrid Friedrich 30. Oktober 2013, 20:06

    Wahnsinn! Wir wollten dieses Jahr schon dahin, hat aber nicht geklappt. Nächstes Jahr sind wir in Rumänien eingeladen, aber dann möchte ich da auf jeden Fall noch hin. Dieses Bild macht mich schon ganz ungeduldig.Natürlich mystisch.

    VG, Sigrid
  • aixoise 27. Oktober 2013, 21:21

    SURPRENANT ++
  • isambard 21. Oktober 2013, 9:01

    sehr beeindruckend!
    Und das Elbsandsteingebirge ist wirklich faszinierend.

    LG
    Isambard