Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Freddy Thobe


Free Mitglied, Schwerte

An der Elbe 4

Zwinger zu Dresden.
Gestern und Heute im Dialog.

Kommentare 1

  • Sigrid Friedrich 30. Oktober 2013, 20:13

    Da muß ich jetzt einfach meine Senf dazugeben. Die Figuren sind so schön im Vordergrund. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen die Figuren im Vordergrund scharf ins Visier zu nehmen, und über eine relativ große Blendenöffnung den Hintergrund etwas verschwimmen zu lassen. Wenn du an den Figuren nah dran warst, könnte das denk ich sogar möglich sein??
    VG, Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz