Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

An der Elbe (4)

Die tiefstehende Herbstsonne
lässt den Mischwald am hohen Elbufer
im Herzogtum Lauenburg
(Schleswig - Holstein)
noch einmal aufleuchten.

Kommentare 9

  • I-N Fotografie 24. November 2013, 16:30

    WOW, das sind ja hammerstarke Wolken, so ähnlich war es hier an der Elbe, da hab ich noch ne Rundtour gemacht, mal sehen was das geworden ist. Danke für die nette QM, die heute bei mir ankam, bin übrigens eine Nachbarin von Manfred hier am Strom
    liebe Grüße Ingrid
  • Dietmar Polanschütz 3. November 2013, 18:49

    diese stimmung ist schon sehr einmalig. lg dietmar
  • Iris Fuchs 31. Oktober 2013, 23:17

    Zum Träumen schönes Motiv in super Bildaufteilung und fantastischen Farben.
    LG Iris
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 18:29

    Die Perspektive und die schönen Herbstfarben - wunderschön.
    LG von Maud
  • AnnyMae 31. Oktober 2013, 16:26

    ... was für herrliche Herbstfarben und der Kontrast zum Fluß kommt mega gut - nen lieben Gruß, Andrea
  • melkart (pepe jaime) 30. Oktober 2013, 22:00

    Precioso panorama....espectacular el cielo. Saludos
  • nur ein moment 30. Oktober 2013, 10:53


    Grossartige Bildgestaltung und eine wunderbare Wolkenbildung zeichnen deine schöne Aufnahme besonders aus, klasse Arbeit!
    vg . nur ein moment
  • Stefan Furgalec 30. Oktober 2013, 10:46

    Indian Summer an der Elbe, sehr schön.
    Gruß Stefan
  • bomae99 30. Oktober 2013, 8:33

    Hoch oben wallt die Thermik, geballte Dramatik zieht längs dem Strom.
    Geheimnisvoll trinkt das Sonnenlicht und sprüht das goldene Licht in die Uferstille.
    Grüsse Manfred