Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

René Krebs


Free Mitglied, Ebeleben

An der Einfahrt Berga-Kelbra

konnte am 08.07.2013 die 228 757 der EBS mit einem leeren Holzzug aus Rottleberode Süd angetroffen werden.

Kommentare 2

  • Thomas Jüngling 24. August 2013, 16:34

    Oh, das nenn' ich mal Zufall: Am selben Tag hab' ich sie in Sangerhausen erwischt, wie sie zusammen mit einer 151 solche Wagen rangierte. Ob's die selbe Fuhre war?

    Auf jeden Fall schön erwischt mit der dynamischen Kurvenlage und dem Formsignal. Die scheinen dort ja noch sehr verbreitet zu sein.

    Gruß Thomas
  • Jean Albert Richard 24. August 2013, 13:59

    Eine feine Aufnahme!
    LG

    Jean

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 48.0 mm
ISO 200