Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

An der Düsseler Mühle . . .

. . . heute Morgen in Gruiten.

Gemächlich fließt die Düssel Richtung Düsseldorf.

Mittlerweile haben sich auch die Schneereste aufgelöst, aber die Temperatur lag immer noch um den Gefrierpunkt und es war stürmisch.

Kommentare 12

  • Hedda 31. März 2013, 15:02

    bei uns fällt grade wieder neuer Schnee - trotzdem Dir und den Deinen ein frohes Fest und für nächste Woche Sonnenschein.

    lg rs
  • simba44 25. März 2013, 16:10

    Trotz eiserner Kälte hast du ein schönes Motiv gefunden. Der Winter ist heute wieder zurückgekehrt und es schneit schon den ganzen Tag.
    LG simba44
  • Rainer Beneke 25. März 2013, 15:42

    Die Perspektive gefällt mir mit der Verjüngung und der schönen Spiegelung. Das Hochformat verstärkt.
    LG Rainer
  • GeWo 25. März 2013, 11:13

    Hier war heute morgen wieder alles überzuckert aber das Foto macht Hoffnung auf den Frühling.
    LG Gerd
  • Nellisimo 24. März 2013, 21:17

    Du malst mit der Kamera......!!!
    KLasse das!
    LG Nelli
  • JamSen 24. März 2013, 20:56

    Sieht von der Bildeinteilung
    und dem Bildschnitt sehr anmutig aus
    zum Malen schön
    lg Werner
  • Cuxmalan 24. März 2013, 20:24

    ein Hoffnungsbild auf den Frühling. Herrlich die Spiegelung. Bei uns schien den ganzen Tag über die Sonne, aber es wehte ein eisiger Ostwind. brrrrr.
    LG Marianne
  • irene de navarro 24. März 2013, 19:25

    düssel mit gänsehaut
  • Margareta St. 24. März 2013, 19:16

    Für mich bist Du ein Held,
    der Kälte und Wind trotzt.
    Ich gehe da nicht raus, bin keiner...
    LG Margareta
  • Karl-Heinz Pöck 24. März 2013, 19:11

    Der ist ja gar nicht zugefroren,habt ihr
    etwa +Temperaturen.Dann zieh ich um.
    Sieht sehr gut aus.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Dorothee K. 24. März 2013, 14:00

    Hier in München ist anders gemein: die Sonne scheint und dazu ein eiskalter Wind ! Und trotzdem sitzen Leute schon in den Straßencafés. Ich guck mir lieber
    Fotos an....
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2013, 13:49

    Genau wie Norbert kenne ich auch diese Ecke sehr gut ! Ja, kalt siehts aus, aber die Sonne scheint und Du warst schon unterwegs. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 200