Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
an der drehbrücke

an der drehbrücke

530 6

Sten Vondrak


Basic Mitglied, Alswede

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 16. November 2008, 23:28

    Sten, du kannst es. Hanni
  • Christian Wilms 21. Oktober 2008, 19:28

    Es ist schon ein ganz herrliches Fleckchen Natur da hinter meinem Garten. Bin selber dort oft mit der Kamera unterwegs. Leider bin ich kein Frühaufsteher, was ich aber angesichts der beeindruckenden Fotos unbedingt ändern sollte!!!

    LG Christian
  • Maier Ute 17. Juni 2008, 14:45

    Wunderbar ! Deine Landschaftsaufnahmen haben einen ganz eigenen Stil ! :-) LG Ute
  • Lutz Pöhlmann 25. Mai 2008, 14:56

    mag ich auch ,, Früh das erste Licht inc.Nebel über der Landschaft...
    VG Lutz
  • Gudrun Ruf 17. Mai 2008, 17:46

    wow ein tolles Licht hast du da eingefangen.
    Der zarte Nebel auf dem Wasser zaubert eine geheimnisvolle Stimmung.
    GUT GEMACHT.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Petra V 16. Mai 2008, 19:36

    tolle lichtstimmung lg petra

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten