Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 20

  • emen49 27. Dezember 2015, 12:18

    Wow... was für ein genialer Moment und tolles Licht!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Willbär 21. September 2014, 22:44

    Hallo Gisela, sehr gut aufgebautes Bild, gefällt mir sehr gut! LG Willbär
  • Gerhard Petmeki 31. Juli 2014, 19:08

    Ein perfekter Schnappschuss.
    Das Gesicht - das Licht - wunderbar
    LG Gerhard
  • Heiner Trappmann 17. Juli 2014, 20:31

    Keine Frage, das Foto ist perfekt fotografiert, aber was für mich beim Betrachten von Fotos wichtiger als Perfektion ist, ist das sie etwas in mir Bewegen oder mich an etwas erinnern oder sonst wie ansprechen. Manchmal muss ich bei Fotos spontan an einen Song denken, manchmal an eine Situation die ich erlebt habe.
    Und bei Deinem Foto musste ich sofort an 'Meister Eder und sein Pumuckl' denken. Diese gemütliche Werkstatt mit einem etwas schrulligen Handwerker und alles in warmes Licht getaucht. Einfach toll!

    LG
    Heiner
  • © gafel 18. Juni 2014, 22:56

    Man at work. KLASSE!!!

    LG Gaby
  • Alfred Schultz 9. Mai 2014, 19:28

    Das sieht ja nach richtiger Arbeit
    und voller Konzentration aus.
    Gruß - A.
  • Marlis E. 9. Mai 2014, 15:02

    Faszinierend ist das hier, ein sehr gutes Bild von dieser Arbeit, mit Licht und Funken, ganz fein!
    LG Marlis
  • Reimund List 9. Mai 2014, 15:01

    Ein sehr gutes Foto. Holz wird gedrechselt. Drehen heißt es bei Metallteilen.
    Dann gibt es noch das Metalldrücken, aber das kennen nur noch die Spengler.
    lg R.
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 13:55

    Fantastische Aufnahme welche mir ausgesprochen gut gefällt !!!
    LG Bernd
  • Gisela Aul 9. Mai 2014, 12:09

    @Werner, er dreht Holz,hier entsteht gerade ein Kugelschreiber
  • werner weis 9. Mai 2014, 10:52



    siehe auch bitte:

    Dreher
    Dreher
    Reimund List
  • werner weis 9. Mai 2014, 10:50



    wunderschön den Handwerksmeister im Bild
    aber auch sein entstehendes Werk sichtbar

    ist es eine Metall-Dreher oder ein Holz-Drechsler?
  • RED Photos 8. Mai 2014, 23:57

    Es fiel mir bereits bei deinen Nachtaufnahmen von NYC auf:
    Schwache Lichtverhältnisse meisterst du problemlos und geradezu meisterhaft. Scharf, kein Rauschen, super Belichtung.
    Dieses Bild hier ist überlegt geschnitten. Die Haende sehr gut platziert. Person voll und eindringlich konzentriert.

    Dickes Lob fuer Bildgestaltung und Technik.

    Gruss
    .
  • paules 8. Mai 2014, 18:34

    starke Aufnahme...da kann man die Funken zählen!!
    LG Paul
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 18:04

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lubeca 8. Mai 2014, 17:46

    Das Genie beherrscht das Chaos - eine sehr schöne Studie, komplett mit fliegenden Holzspänen.

    LG Sabine
  • Ale De Angelis 8. Mai 2014, 17:27

    bella!
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Mai 2014, 16:56

    Und mit Enegiespar-LED :-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Mai 2014, 16:55

    Das ist 'ne Werkstatt! Toller Einblick mit Fokus auf den Hochkonzetrierten.
    LG, Carl
  • Charly Van Onckelen 8. Mai 2014, 16:50

    liebe gisela........
    ja...an der drehbank......
    enstehen häufig......
    faszinierende werke.....!
    leider bleiben die könner.......
    zu oft im verborgenen.........!

    sei lieb umarmt...........charly

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400