Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Kommentare 7

  • anne47 25. September 2013, 1:38

    Wirklich eine schöne Serie. Nun bekommt man eine ungefähre Vorstellung, wie so ein Rad am Laufen gehalten wird.
    LG Anne
  • 19king40 24. September 2013, 19:23

    Sehr schön abgelichtet.
    LG Manni
  • roland gruss 24. September 2013, 18:04

    technik die begeistert erika
    interessante aufnahme

    lg roland
  • Schnecke 61 24. September 2013, 17:00

    sehr schön zeigst du die vielen Details !!
    lG Claudia
  • E. E. Jäkel 24. September 2013, 12:57

    Die Anlage soll erneuert werden. Ich habe noch mal ein Foto davon gemacht, ehe sie vielleicht verschwindet. L.G.Erika.
  • Kosche Günther 24. September 2013, 12:53

    Uralt ist der Antrieb von der Mühle,ob das heute auch noch funktioniert...liebe Grüsse Günther
  • Herbert Talinski 24. September 2013, 12:37

    Oh oh, da hat sich schon lange kein Rad mehr gedreht.
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.4 mm
ISO ---