Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

...an der Bundesstraße 15

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

Pano aus 6 RAW hochkant

...auf dem Weg zum Geiranger machten wir ein Fotostop, fand das Motiv ganz nett :-)



Kommentare 17

  • Marco der Günni 12. August 2008, 10:01

    Man man , wirklich schön dort , auch wenn nicht pausenlos die Sonne scheint , ist das Landschaft vom feinsten .
  • Pia Pohl 12. August 2008, 0:16

    ich sehe eine wunderbare ruhe - klasse!!!
    hg pia
  • Klaus Hofacker 11. August 2008, 23:08

    Ein feines Pano und sehr schön mit der Spiegelung des Himmels an der Wasseroberfläche.... und natürlich der Berge:-)
    Hm... die Autos... ich hätte sie sicher beseitigt... etwas stören die mich schon, aber das ist natürlich Ansichtssache.
    Aber das tut dem tollen Motiv und deinem Pano nicht unbedingt einen Abbruch... auf jeden Fall ein tolles Bild!
    LG Klaus
  • Daniel Liebscher 11. August 2008, 21:18

    *wow* ... sehr beeindruckend - sowohl von der Qualität des Pano, als auch von der Gegend an sich! Klasse! VG Daniel
  • Claire Werk 11. August 2008, 21:05

    Wunderschön, der Fotostopp war absolut berechtigt und notwendig.
    LG Claire
  • Ralph St. 11. August 2008, 21:03

    Wieder so ein tolles Pano von dir. Solche Spiegelungen mag ich ja unwahrscheinlich gerne.

    LG Ralph
  • Kalli A. 11. August 2008, 20:25

    Absolut geiles Panorama! Bildgestaltung und Motiv +++++
    LG Kalli
  • ReMo-49 11. August 2008, 19:20

    Eine klasse Aufnahme. Gefällt mir. Norwegen ist bestimmt eine Reise wert.
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 11. August 2008, 19:13

    ...ein pano, so ganz nach meinem geschmack...
    klasse gemacht, axel
    lg micha
  • Reinhold Müller 11. August 2008, 18:16

    Das sieht da aber doch noch "kalt" (aber gut) aus.
    LG Reinhold
  • Klaus Degen 11. August 2008, 14:02

    Was für eine herrliche Landschaft, da kommt man glatt ins schwärmen.....

    lg Klaus
  • Josef Schließmann 11. August 2008, 12:57

    Traumhaftes Bild, traumhafte Aufnahme, gefällt mir sehr gut dein Landschaftsbild.

    LG Josef
  • Sebastian Trandafir 11. August 2008, 12:47

    Einfach wunderbar!

    Gruß, der Seb
  • Fokke Nijdeken 11. August 2008, 12:01

    die grosse eisscholle treibt von rechts wunderbar in der dunkelen spiegelung hinein, ohne die spiegelung an sich kaputt zu machen.
    mir gefällt's.
    gruss fokke
  • Stefan Giehl 11. August 2008, 7:40

    Selbst von der Strasse hat man wunderbare Ausblicke.
    Sehr gut gemachtes Pano.
    Gruss, Stefan
  • R + G Team Dülmen 11. August 2008, 0:52


    die autos links finde ich nicht als störrend...
    hat man doch so auch einen sehr schönen eindruck von den größenverhältnissen... ;)
    eine sehr schöne landschaft....
    mit der spieglung - große klasse...
    der stopp hat sich ja wirklich gelohnt....
    eine sehr gelungene arbeit...
    gefällt mir sehr gut....

    lg...Rita & Günter
  • Wolfram Schmidt 11. August 2008, 0:14

    Die Berg-Spiegelung wunderschön vom Wasser eingerahmt. Die Autos links stören etwas, aber den Berg hätte ich auch nicht angeschnitten. Dafür hast Du ja dann den passenden Titel.
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz