Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Floppsy


Free Mitglied, Basel

Kommentare 5

  • Floppsy 20. Oktober 2013, 10:28

    Hallo Aragon: Spiele ein wenig im manuellen Modus mit der Zeit herum und nehme unbedingt ein Stativ dazu.
  • Sebastian MQ 19. Oktober 2013, 20:37

    Jetzt bin ich überrascht. Dachte sowas geht nur mit Graufilter. Sorry bin Anfänger
  • Floppsy 19. Oktober 2013, 20:16

    Hallo Aragon: Dies Bild ist ohne Graufilter entstanden. Es war schon relativ spät, kurz vor Dämmerung: Bilddaten: f/25, 1s, ISO/100 und 31mm. Sozusagen eine kleine Spielerei mit dem anderen Bild als Gegensatz!
  • sabjoni 19. Oktober 2013, 20:07

    Wunderschön gemacht! LG Sabine
  • Sebastian MQ 19. Oktober 2013, 20:07

    Toll, darf ich fragen welcher Graufilter genutzt wurde?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz