Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mena


Basic Mitglied, Wiltingen

an der Baustellenampel I

Jeden Tag fahre ich an diesem Bäumchen vorbei. Aber heute Morgen ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, gezwungenermaßen musste ich anhalten. Der Blick aus dem rechten Seitenfenster musste festgehalten werden.

DImage Z6, 110mm, F8, 1/500s, ISO 100

Kommentare 1

  • Andrea S. Marschner 21. Juli 2006, 21:17

    Das ist ja ein toller Blick in die Weite, schöne Landschaft. Und vorn das kleine Bäumchen mit den Gräsern sieht klasse aus.
    LG! Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz