Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

An der Baustelle...

...zur "Nordanbindung" des Gewerbeparks Eisenhüttenstadt,
braust der RE 1 aus Magdeburg nach Eisenhüttenstadt vorbei.
Noch 3 Kilometer, dann wird er am Bahnsteig halten, wenden und wieder zurück fahren.

Kommentare 18

  • MichaelStengel 20. Februar 2013, 17:08

    schönes lichtspiel


    lg michel
  • K. Gretschel 18. Februar 2013, 17:41

    Ja die Lichtsituation ist ungewöhnlich.
    Sieht aber sehr gut mit den Kontrasten. Wenn ich das nächste mal durchfahre werde ich mir auch die Baustelle mal ansehen.

    Gruß
    Kevin
  • Markus Albert Wiedenmann 17. Februar 2013, 23:40

    klasse Aufnahme,..bei bestem Licht
  • Thomas Jüngling 14. Februar 2013, 18:37

    Ob einem das Design gefällt oder nicht - hier liefert es zusammen mit dem roten Zug ein bisschen Farbe für's Bild. Auch ich muss sagen, dass es mir vom Aufbau und auch von der Lichtstimmung her sehr gut gefällt. Die Schatten und die dunklen Wolken verleihen dem Ganzen eine gewisse Dramatik.

    Schön' Gruß
    Thomas
  • Christian Kammerer 12. Februar 2013, 15:34

    Ich hab´ sie erst vorletztes Wochenende live im Berliner Hbf gesehen und bin mir auch nicht so richtig schlüssig, ob mir das Design gefällt. Auffallen tut sie auf jeden Fall.

    Schönes Bild, gefällt mir!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Michael Beer 11. Februar 2013, 23:45

    Schönes Licht für den Werbetaurus, gefällt mir gut.

    Gruß Michael
  • Matze1075 10. Februar 2013, 22:17

    Bestens erwischt

    vg matze
  • KBS 705 (3) 10. Februar 2013, 21:58

    Eigentlich ist schon alles gesagt - schönes Bild!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Bickel Paul 10. Februar 2013, 21:52

    Feine Lok mit dieser Reklame hübsch und nicht aufdringlich. Gutes Foto mit dieser Sonnenbeleuchtung unter dem grauen Himmel.
    Gruss paul
  • makna 10. Februar 2013, 18:01

    Hervorragend abgelichtet - toll !!!
    BG Manfred
  • Andreas Pe 10. Februar 2013, 17:02

    So schön es ist, wenn Loks nicht nur langweilig daherkommen, diese Lok passt schlecht zu dem Zug.
    Dein Bild ist aber schön geraten, auch weil der Himmel eine gewisse Dramatik zeigt.
    VG Andreas
  • Steffen°Conrad 10. Februar 2013, 15:31

    In dem "Design" kann man Licht und ungewollte Schatten schön verstecken.
    Schade das die Porsche-Lok schon entklebt wurde, die wär was..
    vgsteffen
  • Bernd-Peter Köhler 10. Februar 2013, 14:29

    Tuschkastenlok in interessantem Lichtkontrast.
    Munter bleiben, BP
  • markus.barth 10. Februar 2013, 12:00

    Das Design der Lok wirkt schon ziemlich verwirrend. Man weiß nicht so recht, was ist Schatten, was nicht.
    Obs mir gefällt, vermag ich, ohne sie Original gesehen zu haben, nicht zu beurteilen.

    Ungeachtet dessen eine schöne Aufnahme. Zug im Licht und dicke Wolken im Hintergrund kommt immer gut.
  • Hartmut Sabathy 10. Februar 2013, 11:45

    das schaut ja super aus . und interessant das bei den DB die Taurus auch eine elektronisches Zielschild haben . sowas gibt es in Österreich nicht .. grüße und einen angenehmen Sonntag! Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 800