Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der Baumgrenze

An der Baumgrenze

261 1

H. Ramoner


Free Mitglied, Leifers (Südtirol)

An der Baumgrenze

Knapp unterhalb der Baumgrenze habe ich dieses prächtige Exemplar angetroffen. Er hat sich mit seinen gewaltigen Wurzeln auf dem Felsvorsprung verankert und scheint jedem Wetter zu trotzten, auch wenn ihn der Wind etwas verbogen hat.

Kommentare 1

  • Dietrich Kunze 28. Dezember 2005, 14:35

    Mir hätte das Bild grösser besser gefallen, dann wäre die Tiefe hinter und unter dem Baum deutlicher geworden, gerade mit den beiden Wanderern.


    Viele Grüsse

    Dietrich