Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied

An der Amper I

Ein weitere kleine Serie aus meinem Urlaub beginne ich hier.
Die Amper ist ein Bach der durch den Ort Olching in Oberbayern fließt.

Hier ist eine abenteuerliche Bebauung zu sehen.
Die S-Bahn brauchte Platz, und da die alte Brücke mit den schönen Bögen nicht abgerissen werden durfte, gott sei dank wegen Denkmalschutz, wurden davor und dahinter je eine neumodische Brücke gebaut.
Also der Streifen oben ist die Dcke von der vorderen Brücke...
Was sich die Leute so ausdenken vom Amt....

Sony DSC F505

Kommentare 1

  • Tina E. 23. August 2004, 10:55

    Hallo Frank,

    ja, die Sonnenreflektion hätte ich weg machen sollen, den hab ich gar nciht mehr beachtet.
    Wegen der Unschärfe, ich habe die Serie mit einem Hama Soft Spot Filter gemacht, also außen Weichgezeichnet. Mir gefällt das .
    Die neue Brücke hätte ich auch gerne Weggelassen, aber das geht ja nun mal aus baulichen Tatsachen nicht !

    Lg von Tina