Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sesana


Free Mitglied, Hamburg

An der Alster..

.. war einst ein Schwan, der sehr dreist wahr und bis zum Steg angeschwommen kam und alle verschreckte. Kurz verschwand er, kam dann aber wieder und erhoffte er sich erneut Essen, doch er bekam nichts und legte seinen Kopf auf den Steg und schnatterte (?) laut, dass wieder alle flohen. ...

Wer schlechte Erfahrung mit Schwänen gemacht hat, wird verstehen warum wir immer wieder zurückgewichen sind *g*.
Aber ich musste ein Foto vom Übeltäter machen und nebenbei wollte ich austesten wie meine DigiCam Wasser aufnimmt. Das Ergebnis kann man sehen ;D

Kommentare 1

  • Mike Heuser 10. November 2007, 9:47

    sehr schönes bild! die wellenbildung um den schwan und um das hinein tropfende wasser sieht toll aus!!

    lg mike