Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf HP5


Basic Mitglied, Hamburg

An der Alster

20 D , 6 Hochkantaufnahmen

Hier noch weitere versionen von der session.

An der Alster II
An der Alster II
Olaf HP5

An der Alster III
An der Alster III
Olaf HP5

Kommentare 14

  • Olaf HP5 2. Oktober 2005, 10:57

    @Lukas , vielen Dank !

    greetz
    Olaf
  • Lukas Kwasniewski 30. September 2005, 6:46

    Super bilder hast du, ich mach dich ma orange damit ich nix verpasse ;)
  • Olaf HP5 19. September 2005, 21:11

    @Marco , Danke ! Wie gesagt , von der Version wird nichts weggeschnitten. Vielleicht Version 2 wär nach Deinem geschmack ? ;-)
    @Nils H , vielen Dank !
    @Real Q , Danke ! :-)
    @Hans-Peter , Danke !
    @Bodo S , Danke !
    @Stefan D , Danke schön !
    @Bernd D , Danke ! Vielleicht Version 2 ?
    @Frank K , Danke ! ...es bleibt auch so :-)

    greetz
    Olaf
  • Frank K. aus HH 19. September 2005, 16:03

    Klasse gemacht! Ich würde es auch so lassen wie es ist!

    Gruß Frank
  • Sarah Tustra 19. September 2005, 9:47

    ... bei dem prachthimmel hat es mich nicht gewundert, dass man am samstagabend an der alster alle 50 meter einem photografen mit stativ begegnet ist.
    sehr schön nun auch ein paar ergebnisse hier zu sehen.
    lg
    matthias
  • Bernd Dohrmann 19. September 2005, 9:21

    Sehr sauberes Pano !!!
    Belichtung und Schärfe, klasse !!!
    Hätte vielleicht etwas höher das Stativ ausgerichtet,
    so daß die Spiegelung auf der Alster mehr Bildfläche erhält...
    EDIT: was mir beim zweiten Hinschauen auffällt ...
    Der Rettungsring unten rechts paßt optisch komplett durch die Brüstung :-)
    Gruß Bernd
  • Stefan D2 18. September 2005, 22:13

    Feiner Bildaufbau, super Himmel -> geiles Ergebnis ;o)

    Gruß
    Stefan
  • Bodo Seifert 18. September 2005, 13:49

    Es ist dir super gelungen die typische Binnenalsteratmosphäre einzufangen. Die Spiegelungen der Lichter und die Beleuchtete Fontaine gefallen mir sehr gut. Die typischen Brückenlaternen sind fast schon Pflicht. Die Perspektive ist für ein Panorama sehr gut gewählt.
    Gruß Bodo
  • Hans-Peter Hein 18. September 2005, 12:42

    das ist ein sehr schöner Standort vom "Balkon" aus. Der Nachthimmel ist große Klasse - ein sehr gutes Pano.
    lg Hans-Peter
  • Ch.Zimmermann 18. September 2005, 12:27

    Yupp, yupp, that´s it !!!

    Ist alles auf dem richtigen Platz.Sogar die verdammten Sprayer ;))) Echt und schön.

    Grus

    Q
  • Nils H. 18. September 2005, 11:49

    Klasse Pano! Die Lampe gehört unbedingt dazu. Der vom Mond beleuchtete Nachthimmel ist der Hammer und der Aufnahmestandpunkt sehr gut gewählt. Eins der besten Binnenalster-Panos, die ich bisher gesehen habe... Gruß Nils
  • Marco Pagel 18. September 2005, 8:03

    Ja, ich find's ja eigentlich auch zu schade, vor Allem weil es sicher auch einen Haufen Arbeit gemacht hat... daher ja auch nur "vielleicht" :-)
  • Olaf HP5 18. September 2005, 8:01

    @Marco ,
    viel zu schade die wegzu schneiden , ich find sie ok :-)

    greetz
    Olaf
  • Marco Pagel 18. September 2005, 7:57

    Feine Arbeit!
    Nur werden meine Augen immer von der Leuchte da links angezogen. Vielleicht schneiden?

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz