Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

An der Alster 2a

In einem anderen Weßabgleich

An der Alster 2
An der Alster 2
mww schmidt

Kommentare 16

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:33

    die kleinen Farbabrisse im Himmel sind sehr gering und haben auf die sehr gute Wirkung des Bildes keinen Einfluß
    LG martin
  • apasi 4. Dezember 2012, 8:16

    Moin,
    super gelungene Aufnahme mit
    schöner Spiegelung und Stimmung.
    Da sind wir wohl den Abend aneinander
    vorbei gelaufen.
    Gruß Andreas
  • digi12 2. Dezember 2012, 17:54

    ein Traum von einer Spiegelung

    Gruß
    Digi12
  • Gerd Ka. 1. Dezember 2012, 8:58

    Klasse! Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus-Peter Beck 30. November 2012, 22:33

    Das Bild gefällt mir deutlich besser. Hier zeigst Du Dein Können! Mach so weiter.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AF-Hamburger Deern 30. November 2012, 22:29

    ... ich kann mich nicht entscheiden -
    mir gefallen beide Varianten!
    Tschüß AF
  • Reiner Fischer Bilder 30. November 2012, 20:36

    Also vion zwei spitzen Bildern das noch Bessere.
    Geschmackssache.
    lg
    reiner
  • Goessi 30. November 2012, 20:29

    muss sagen mit gefallen die Bilder im natürlichen Farbspiel "wie Frank schon geschrieben hat" auch besser, einfach Klasse. VG Wolfgang
  • KLX-650 30. November 2012, 16:54

    Eigentlich brauche ich es nicht schreiben, weil Du es sicher weißt - mir gefällt diese Version viel besser, weil sie die natürlichen Farben zeigt.

    Andreas
  • Thomsen1 30. November 2012, 15:58

    So kommen die Farben sogar noch besser.
    Ganz starkes Foto.
    LG
    Thomas
  • Jenno W. 30. November 2012, 15:53

    Jetzt fällt mir die Kinnlade runter, die Farben sind der Hammer.
    Ganz großes Kino!!!
    LG Jens
  • Frank Bayer LEV 30. November 2012, 15:18

    ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind beide, jeweils auf ihre Art, richtig klasse. Hier ist natürlich das Farbenspiel der Spiegelungen der Knaller.

    VG Frank
  • I.Bielenberg 30. November 2012, 14:42

    Das sieht einfach nur klasse aus.
    Viele Grüße
  • Herbert Alg. 30. November 2012, 14:35

    eine wunderbare Arbeit und die Quali TOP ein Bild das man gerne länger betrachtet gruß Herbert
  • P. Marti 30. November 2012, 13:06

    Das Lichtspiel im Wasser ist umwerfend. LG Peter