676 6

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 6

  • SchattenReich 10. Dezember 2012, 5:05

    Also, dass die Lichter nicht ganz so gut getroffen sind, stimmt, aber die Motivwahl und der Bildausschnitt, sowie die Farben sind sehr gut getroffen! Mir gefällt das Bild trotz der ein bißchen "matschigen" Laternen *grins
    LG Tina
  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:22

    leider schaffe ich es nicht mehr unter allen Bildern eine spezielle Anmerkung zu schreiben, aber eben nur kurz mitteilen, das ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventzeit
    Martin
  • Klaus-Peter Beck 29. November 2012, 20:43

    Das ist der Stil, den ich auch sehr mag, das etwas verschwommene und nicht das extrem Scharfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reiner Fischer Bilder 29. November 2012, 19:39

    Aber ein wunderbares Motiv u. das mit der Linienführung sehe ich auch so.
    lg
    reiner
  • RG Fotowelt 29. November 2012, 19:21

    Was mir hier außerordentlich gut gefällt,
    ist die Linienführung. Von den Brückenlampen über die Brücke selbst, bis zum Geländer unten. Toll.
    Etwas mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht. (kann aber Bildschirm sein)
    VG Ralf
  • AndreasKreutzer 29. November 2012, 17:36

    Die Lichter, insbesondere bei der Spiegelung, hast Du hier leider nicht so gut wie sonst in der Griff bekommen.

    Andreas