Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

An den Ufern der Drau

bei Ferlach.Der Höhenzug der Sattnitz, der die Drau etwa 40km begleitet bietet mit seinen Konglomeratfelsen einen farblichen Kontrast zu den herbstlichen Farbtupfern

Kommentare 5

  • ...klee 30. Oktober 2007, 10:58

    Finde es gar nicht schlecht, die Drau nur anzudeuten. Faszinierend wie sich die Natur dort am Fels hält.
    ...klee
  • Heidi W. 30. Oktober 2007, 8:10

    Hast eine gute Perspektive gewählt. Sicher war es nicht einfach, alles aufs Bild zu bekommen. Drau, Herbstwald, Felsen und Himmel.
    VG Heidi
  • romanus aus Noricum 30. Oktober 2007, 8:09

    @Benita:Ist ein bißchen kompliziert,geh ich zurück um mehr von der Drau zu zeigen schneide ich den Himmel ab, außerdem formt die Drau hier eine Bucht, die Wasserlinie ist also schief, so habe ich mich für den Kompromiss entschieden, aber es gibt sicher noch andere Stellen wo beides möglich ist.
  • Gerlinde File 29. Oktober 2007, 23:33

    Ganz schön seltsame Felsen hamma in Österreich - passend eingerahmt vom herbstlichen Wald.
    LG .... Gerlinde
  • Benita Sittner 29. Oktober 2007, 22:40

    ....schade, daß man nur so ein fitzelchen von der Drau sieht....aber die Herbstlandschaft ist schon schön zu erkennen....LG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz