Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert -engi- Gunia


Basic Mitglied, Bochum

An den Reglern gedreht (II)

Der Winter dauert an, da wollte ich mal sehen, ob ich aus alten Bilder noch etwas machen kann.

Noch viel mehr als sonst, bin ich auf Meinungen gespannt!
;-)

Kommentare 5

  • Engelbert -engi- Gunia 15. März 2013, 12:53


    @jbl57:
    Dass das Bild auf Dich unnatürlich wirkt, wundert mich nicht. Das ist gewollt und eine Folge des Titels. ;-)

    Aber was erscheint Dir an dem Blick unnatürlich?

    engelbert
  • jbl57 15. März 2013, 1:35

    Ein unnatürliches Bild. Das Model guckt, meiner Meinung nach, unnatürlich.
  • Jochen Dörsam 9. März 2013, 0:16

    Eine super Arbeit! Toll das Licht, toll der Blick und die Pose, ebenso der Schnitt! Klasse!

    Vg
    jochen
  • Mystifly 24. Februar 2013, 11:00

    top
    ein natürliches Bild
    das Posing der Aufbau überzeugen
    die Arbeit im ganzen gesehen gefällt
    Kompliment
    thomas
  • Thomas Mucha 23. Februar 2013, 23:03

    Gefällt mir. Haare schön wild.
    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Femme fatale
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 83.0 mm
ISO 200

Gelobt von