Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tulpenfee


Free Mitglied, der Nähe von Mainz

an den Pyramiden

... morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung...

Kommentare 6

  • Karl-Paul Faber 13. Januar 2008, 20:56

    Super Schnappschuß!!!
    Und dann immer schnell weg!!!!
    lg karl
  • Frank Dro 12. Januar 2008, 16:28

    Klasse Morgenstimmung hast Du eingefangen.
    Am besten man hat ein eigenes Turbantuch auf dem Kopf, dann hat man da schon mal Ruhe. 2003 waren diese Jungs so aufdringlich, daß ich an den Pyramiden nicht ein Foto schießen konnte. Heute sorgt die Touristenpolizei etwas mehr für Ordnung.
    Diese diesige Morgenstimmung verschwindet je nach Sonneneinstrahlung erst zwischen 10:00 und 13:00 Uhr.
    Dann steht allerdings meistens die Sonne ungünstig für ein Foto.
    LG Frank
  • tulpenfee 11. Januar 2008, 10:18

    @ Cordula .. ich konnte Ihnen nur mit knapper Not entgehen....
    lg Dörthe
  • Cordula Betz 11. Januar 2008, 9:19

    Die Stimmung ist total klasse so Dörthe... meine Freundin hat mir auch mal Bilder von den morgendlichen Pyramiden geschickt - gleiche Atmosphäre... ich finds super ... haben sie dir auch versucht so nen halb verwesten Turban für ein Foto aufs Haupt zu drücken? ;-)
  • tulpenfee 11. Januar 2008, 7:48

    @ Heidi, die Kamelreiter warten auf die Touristen um diese dann auf ihr Kamel zu schaffen, einen Rundritt zu machen und sich damit ihr Geld zu verdienen :-)
    Der frühmorgendliche Nebel läßt die Farben ein wenig blass erscheinen. Ich fand die Stimmung ganz gut ...
    Liebe Grüße
    Dörthe
  • Heidi Schade 10. Januar 2008, 22:58

    eine nette Szene. Was machen di da, suchen die nach etwas oder geht es auf Kamelrennen ... ? ist das Foto ein bisschen flau oder liegt es an dem morgendlichen Nebel?
    lg, Heidi