Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Sabine Ss 13. Mai 2007, 12:30

    Also mir gefällt das Bild gerade, weil es nicht so ein 0815 Niagara Fälle Bild ist.
  • Volker Haak 15. April 2007, 11:27

    Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tipp, habe mir die anderen Fotos angeschaut, sind allesamt deutlich besser als dieses, sorry! Wie ich dort gesehen habe warst du auf dem Tower, sogar 2x oder super lange? (Tageslicht und Nachtaufnahme).
    Gruß Volker
  • Jürgen Menzel 15. April 2007, 10:06

    Es war schon September, da ist in den USA die Ferienzeit vorbei und das Wetter war auch nicht so prickelnd. Der Besucherverkehr auf beiden Seiten hielt sich in Grenzen.
    Kenn es aber auch deutlich voller.
    Radreise in Amiland hört sich interessant an. Bin leider bis jetzt erst nur in Europa auf solchen gewesen. Eben, was man so ab Haustür erreichen kann.

    gruß jürgen
  • Fiorello 15. April 2007, 8:46

    zum alltäglichen drumherum an den niagarafällen (war selbst zweimal bei radreisen dort) gehören aber doch die besuchermassen, von denen hier kaum was zusehen ist.
    gruss
    ppeter
  • Ulla S. 15. April 2007, 7:59

    Mir gefällt wie B. Ellana es ausdrückt, kann mich ihr gut anschließen.
    mfG Ulla
  • B. Ellana 15. April 2007, 1:26

    also mir gefällt das Bild gut- die Niagarafälle in all ihrer Größe gibt es sicher schon mehrfach fotografisch in Szene gesetzt
    Mit diesem alltäglichen *drumherum* wirkt die Naturgewalt mehr allgegenwärtig.
    lg bella
  • Jürgen Menzel 15. April 2007, 0:46

    Dann schau Dich bei früheren Bildern von mir um, da wirst Du was passendes finden.
    Horseshoefall, from Sirleon Tower
    Horseshoefall, from Sirleon Tower
    Jürgen Menzel

    Dies sollte nur zeigen, wie es im Umfeld so ausschaut.

    gruß jürgen
  • Volker Haak 15. April 2007, 0:41

    War selbst schon da, dieses Naturereignis verdient meiner Meinug nach eine bessere Darstellung! Dieses Foto zeigt weder die Dimension noch die Kraft des Wassers!
    Sorry!
    Volker