Zurück zur Liste
an den Nagel gehängt

an den Nagel gehängt

813 30

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

an den Nagel gehängt

Ende meiner grafischen Woche

ich hoffe wir können die Regenschirme nun bald mal an den Nagel hängen und uns über den Frühling freuen

erstmal freuen wir uns aber übers Wochenende
ein schönes selbiges euch allen

Kommentare 30

  • Roland Klecker 24. März 2008, 20:52

    Also das mit dem "Regenschirm an den Nagel hängen" hat ja in der letzen Woche nicht so geklappt, selbst heute regnet und schneit und hagelt es :-(
    Mensch, was freu ich mich auf den Frühling...
    Die Serie war jedenfalls klasse ;-)
  • zwei H 16. März 2008, 11:58

    häng ihn mal nicht zu weit weg.Du könntest ihn noch brauchen.
    zwei H
  • Daniela D 16. März 2008, 10:55

    Heute könnte es gut sein, dass wir ihn wieder abhängen müssen :-/
    Klasse in Szene gesetzt, dieses Detail!
    LG
    Daniela
  • Karola Hoppe 16. März 2008, 8:38

    Na, hoffen wir mal, daß das Wetter jetzt besser wird, wenn du den Schirm an den Nagel gehängt hast.
    Schöne Farben!
    LG Karola
  • Hans Palla 16. März 2008, 8:32

    Mag Deinen Sinn für Ästhetik, Farben und Humor. Steht Dir am Besten .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Ulrike H 15. März 2008, 23:12

    Für heute hat es ganz gut geklappt, ich hoffe, er häng auch morgen noch da...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Ulrike
  • gerla 15. März 2008, 22:31

    Des ist aber schad!! deine Rätsel hatten was :-)) Mit der Sonne begonnen und mit dem Regenschirm beendet...
    Übrigens war mein Grafiker sehr stolz auf deine Bea der Sonne.....
    lg gerla
  • Gundula S-D 15. März 2008, 16:59

    Schliesse mich an, ein schönes Detail, klasse "verpackt". Die gute-Laune-Farbe zieht sicher Sonne an :-)
    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende! Gundula
  • Biggi Oehler 15. März 2008, 16:33

    Genial. Super gut gesehen und klasse mit dem Hintergrund. Ich hoffe auch, dass jetzt der Regen endlich mal aufhört.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Biggi
  • Mathias Lorz 15. März 2008, 12:55

    Ein hervorragender Abschluss Deiner kleinen Serie.
    Dir auch ein gutes WE!
    LG Mathias
  • Ulla M. 15. März 2008, 12:29

    Prima Detail, klasse ins Quadrat gepackt - mag ich!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
  • Gerd Frey 15. März 2008, 12:13

    nicht übel!
    lg gerd
  • Jens Moeller 15. März 2008, 11:51


    Dir auch !

    LG Jens.
  • Peter Kr. 15. März 2008, 11:44

    ...und ich dachte Schon, Waldi ;-)) - fein. Aber Du hast ja recht - zu Ostern brauchen wir vielleicht wieder die Hände frei für die Schneeschaufeln ;-))
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir
    LG, Peter
  • NR 15. März 2008, 11:33

    Sehr schön wirken die Kontraste, eine gelungene Komposition.
    Den Schirm kannst du da hängen lassen, wir wollen jetzt die Sonne haben
    LG Norbert