Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 10

  • Thomsen1 5. April 2013, 23:08

    Klasse Motiv.
    Spannend finde ich den Rotor links oben im Foto.
    Wenn auch wie bereits angemerkt etwas zu eng verleiht er Deinem Foto doch sehr viel Dynamik.
    Mir gefällt es:-))
    LG
    Thomas
  • AF-Hamburger Deern 5. April 2013, 19:43

    Schöne Aufnahme! Landungsbrücken immer wieder gut.
    VG AF
  • Reiner Fischer Bilder 5. April 2013, 18:08

    Geballte Sehenswürdigkeiten, hast du stark gemacht Michael.
    lg
    reiner
  • Jenno W. 5. April 2013, 11:21

    1A Quali, aber links ist es mir ein wenig zu eng geschnitten.
    LG Jens
  • Mal Ente 5. April 2013, 8:35

    klasse! mal eine ganz andere Sichtweise.
    LG Gunnar
  • A.Vogel 5. April 2013, 8:16

    Ein schönes, wie immer detailreiches Nachtmotiv... Super. Mir gefällt die Perspektive. LG Andrea
  • Gerd Ka. 5. April 2013, 7:12

    Stark! Mit dem Propeller heben die Landungsbrücken gleich ab ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Photo-Obi 5. April 2013, 4:34

    Schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Aber der Propeller, ist mir neu, oder?

    Lg Claudia
  • -bk- 4. April 2013, 23:39

    Das finde ich ja aus vielerlei Hinsicht sehr gelungen: zum einen die Perspektive, sodass links der Turm und rechts die Brücke irgendwie eine Einheit bilden, dann die recht ausgewogene Beleuchtung im Bild. Ein Foto wo man viel entdecken kann, gerade als Landei ;-)
    Aber was ist dass da bitte auf der Turmspitze was sich dreht???
    Auf jeden Fall hast Du auf Feinheiten geachtet, dass fällt in allen Ecken auf :-)
    LG Bernd
  • Marcus-Bremen 4. April 2013, 23:39

    Ja klasse Aufnahme und obwohl ich ja gestern auch mit da war frage ich mich was ist das oben links im Bild für ein Rotor oder?

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8.3
Brennweite 42.0 mm
ISO 100