Zurück zur Liste
an den Haken genommen

an den Haken genommen

1.275 12

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

an den Haken genommen

am Frankfurter Flughafen

ein paar Daten zum Schlepper:
2 V-8 Dieselmotoren mit zusammen 1360 PS, 3
2 km/h (mit dem A380 am Haken),
Gewicht: 70 Tonnen
Länge: 11 Meter
Verbrauch: 50 l Diesel pro Stunde,
Kosten: 1 Mio. Euro !

plötzlich und unerwartet war das Foto am 01.04. auf der Startseite (hoffentlich kein Aprilscherz!)
ALSO DOCH, REINGEFALLEN!

Startseite
Startseite
ElkeS.

Kommentare 12

  • AnWiEin 18. Juli 2012, 17:27

    Tolles Foto. Mir gefällt das Bild durch den mutigen Anschnitt des A380. Das gibt dem Bild den besonderen Reiz.
    Gefällt mir :-)
    LG AnWiEin
  • Jakob F. 8. April 2012, 12:12

    Dieser Flugzeugschlepper ist schon ein wahres Ungetüm. Muss er ja auch sein, um den A380 anzulupfen ...
    LG Jakob
  • Creativebreak 4. April 2012, 10:18

    ... ist ja auch eine starke Aufnahme. Kann mir gut vorstellen, dass Du am 1. April erst einmal an einen Scherz gedacht hast. :-)))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    LG. Annika
  • Lothar Bendig 3. April 2012, 17:16

    Ein grandioses Motiv und ein ausgezeichnetes Foto.
    LG Lothar
  • Reinhard... 1. April 2012, 17:39

    heute morgen ohne Benachrichtigung...
    alle e-mail gescheckt...nix...
    heute abend immer noch und das in allen chanels... ;-)
    der war jedenfalls besser als letztes Jahr... :-)))
    haben sich aber Mühe gegeben ein besonderes zu wählen...
    bei mir "Eli little..." ;-)

    LG
    Reinhard
  • ElkeS. 1. April 2012, 17:34

    Also doch- reingefallen!
    Nachdem das Bild nun doch schon sehr lange als "Startseite" zu sehen ist, habe ich mir das schon gedacht, dass es eine Aprilscherz ist, obwohl mein Mann da nicht dran glauben wollte.
    Aber ich muss zugeben, dass es mir gefallen hätte!
    Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Elke
  • Norbert REN 1. April 2012, 17:27

    Klar war das ein Aprilscherz, jeder bekam sei eigenes Bild auf die Startseite, das hat ziemlich viel Aufsehen
    erregt.
    Bin selbst auch reingefallen, und habe es herunter geladen.
    Zunächst habe ich daran geglaubt, aber als dann keine Klicks drauf kamen, wurde ich misstrauisch.
    Danke auch für den Beweis mies Bilder Arthrosius.
    Da waren doch tatsächlich einige ungläubige dabei :-))
    LG. Norbert
    LG. Norbert
  • Uli Weibler 31. März 2012, 23:09

    Klasse Detail!
    LG Uli
  • Thaysen Peter 31. März 2012, 21:48

    Es ist schon ein beachtlicher Vogel und in der Innenausstattung mit viel Luxus! Sehr gute Darstellung der Größenverhältnisse!
    l.g.
    p.t.
  • Reinhard... 31. März 2012, 18:24

    ja, das ist ein Brocken...
    dachte erst wo iss denn das Führerhaus vom Schlepper und fährt der von alleine...
    irre dieses Größenverhältniss...

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Ffm. und Umgebung
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100