Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

An den Gelmerhörner

sorry liebe buddies, dass ich zur zeit nicht so viel zeit für die fc habe. bin weiterhin fleissig am laufen und so sind mitlerweile 17 kg ab den rippen. dazu hat bei uns wieder die fasnet (fasnacht) begonnen und da bin ich auch ziemlich eingespannt!! wenn es wieder etwas ruhiger wird und ich mal wieder zum fotografieren komme, gibt es wieder neue bilder. so halt ne kleine photoshop spielerei.

Kommentare 13

  • PeterHuber 21. November 2007, 15:34

    Schöne "Photoshop Spielerei!"! Alles Gute und bis bald.

    Grüße
    Peter
  • Aniko Mocher 17. November 2007, 22:01

    Fantastic lights and great perspective, really like it.
    br,
    Anikó
  • Christine Fo. 17. November 2007, 21:41

    Sehr schöne Perspektive und Farben! Welches Obj.? SWW?
    17kg, dann kann ja Weihnachten getrost kommen ;-))
    LG Christine
  • Manuel Gloger 17. November 2007, 21:29

    17 Kg? Eine starke Leistung. Ich freue mich, dass ich diesen Anblick hier in der fc betrachten kann und nicht selbst diesen Anstieg bewältigen muß. ;- )
    LG Manuel
  • Ernst Erdle 17. November 2007, 19:18

    Die feine Schärfe in Kombination mit den blassen Farben ergibt für mich ein bestechendes Werk.
    LG Ernst
  • Gerd Frey 17. November 2007, 13:26

    kannst du dir so viel gewichtsverlust leisten???
    das gestein kommt so gut, der himmel weniger, finde ich.
    gruß gerd
  • Marco der Günni 17. November 2007, 11:12

    17 kg ? Mann , Mann .
    Sehr starke Gebirgslandschaft hast Du wieder erspäht , schön wie sich das Wasser seinen Weg durch die Steine sucht . Ein echt grandioser Blick mit fotogenem Himmel . Lichter und Schatten gut im Griff .
  • Stefan Jo Fuchs 17. November 2007, 7:33

    schönes, harmonisches bild!
    du hast ja recht: es gibt auch noch ein leben ausserhalb der fc. aber vermisst wirst du dennoch!!
    lg stefan
  • Paul Christiaens 17. November 2007, 7:26

    Haha, ich bin auch gerade dabei abzunehmen, 17 kg. ist allerdings mein Ziel......
    Zum Bild: das ist klasse. Mit der Spielerei meinst du vielleicht, dass du die Farben entsättigt hast. Das ist Geschmackssache, ich könnte es mir vielleicht etwas farbiger vorstellen aber was soll's.... Saubere Arbeit!
    LG Paul
  • Marco Schweier 17. November 2007, 6:15

    Da musst Du ja jetzt aussehen wie ein Gerippe ;-)
    Bei 17 kg weniger wäre ich jetzt bei 48kg, bzw. tot ;-)
    Von Photoshop sehe ich oben nicht viel, sondern eine sehr harmonische Bergaufnahme.
    Gruss Marco
  • SharpShooter 16. November 2007, 23:21

    Schönes Foto... welche cam und welches Objektiv hast du benutzt?? Meld dich mal!!

    In diesem Sinne... gleich mal ein bissi Werbung...


    ___|________________
    ___|________________
    SharpShooter
  • Marina Hirsch 16. November 2007, 22:17

    sehr sehr schöne aufnahme finde ich ^^ ich komm richtig ins träumen die landschaft ist wirklich perfekt mit ihren charakteristiken eingefangen (auch wenn ich sie nich kenne aber man sieht es ^^) sehr schön finde ich die wolken im hintergrund und dieser blickwinkel nach oben lässt einen irgendwie klein erscheinen von der imposanz dieses berges (?) ^^ wirklich sehr gelungen ^^ weiter so^^

    lieber gruß marina
    Wusch
    Wusch
    Marina Hirsch
  • Polarfuchs 2 16. November 2007, 22:12

    Starker Bildaufbau. Absolut top!