Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.599 11

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

An den Anden

..auf dem Weg von Merida nach Caracas
Minolta 700 si , scan vom Dia

Kommentare 11

  • Dieter Cosler 4. September 2003, 18:05

    @Günther,
    nehm doch mal die Kanalberechnung....
    ...oben stellste den Rot-Kanal ein... unten die Gauwerte... und dann noch weiter unten weiches Licht, oder das was Du haben möchstest.
    Das ergibt dann wieder "richtiges S/W"****ggg

    ... musste mal mit spielen.

    Gruss
    Dieter
  • Katrin Adam 4. September 2003, 12:35

    Schöne fast schon minimalistische Landschaftsaufnahme. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Katrin
  • Günther Uhe 4. September 2003, 12:07

    Danke Euch !
    @ Barbara : ...ist es auch !! :-)
    @ Dieter : für Leute wie mich hat der Herrgott den
    sog. " Graustufenmodus " erschaffen !!

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 4. September 2003, 9:52

    @Herr Uhe,
    so etwas macht man nicht mit Farbreglern, sondern mit der Kanalberechnung!!!****gg

    Übrigens gute Grauwerte.... jedenfalls für mein Empfinden.
    Gruss
    Dieter
  • Barbara Langer 4. September 2003, 9:52

    sieht ein wenig trostlos aus...

    gruss, barbara
  • Dirk Hofmann 4. September 2003, 5:47

    wieder ein bespiel dafür wieviel "mehr" manchmal "weniger" sein kann ... sehr gut!
  • A.W. Osnafotos 4. September 2003, 1:19

    toll, total gut eingefangen.
    lg andré
  • Günther Uhe 3. September 2003, 22:41

    @ Detlef : es ist für mich , ehrlich gesagt , ein Wahnsinnsgewürge , mit Farbreglern usw. umzugehen !
    wenn ich mal Zeit und Lust habe , werde ich mich mal drum kümmern ; aber das Ergebnis hat mich bis jetzt nicht unbedingt überzeugt !
  • Detlef Nerstheimer 3. September 2003, 22:35

    @Günther
    also ich mags so und es gäbe schlimmeres, als wenn du aus der Serie noch ein paar Bilder zeigen würdest... ;-))

    lg Detlef
  • Günther Uhe 3. September 2003, 22:31

    @ Jo
    @ Detlef
    ich weiß es nicht ! :-) da ich mit Farbdias nicht umgehen kann , war das nur ein Versuch !!
    in Südamerika haben wir dummerweise nur Dias
    gemacht ! passiert mir nie wieder ! :-)

    Gruss
    Günther
  • Detlef Nerstheimer 3. September 2003, 22:06

    schön knorrig, finde die Gradation ganz angemessen!
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz