Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

An den 3 Linden

F 11



Winter, Winter, räume das Feld!!!
Winter, Winter, räume das Feld!!!
Anke Beatrice Modemann


... heute Vormittag in Lichtenstein / Sachsen

- und morgen ist Frühlingsanfang, gell?

Kommentare 18

  • J. Mayr 20. März 2006, 14:37

    Sehr schöne und stimmungsvolle Winteraufnahme. Klasse Foto!

    Gruß
    Johannes
  • T.B.T 20. März 2006, 12:08

    sehr schöne aufnahme
    klasse
    lg t
  • Alexander Scheibbs 20. März 2006, 11:16

    Ein gelungenes Bild, besonders durch das Kind rechts, gefällt mir gut!

    Gruß Alex
  • Silvio Bachmann 20. März 2006, 9:56

    Schönes Foto. Gefällt mir sehr. Da gibts nix zu meckern ;)
    LG Silvio
  • Anke Beatrice Modemann 20. März 2006, 9:24

    @ all ~ Moin :o) und einen schönen Frühlingsanfang für euch ;o) Ich hatte mal wieder soooo Lust auf ein Foto HINTER der Kamera - macht irgendwie noch mehr Spaß (imo) Habt vielen herzlichen Dank für alle eure Kommentare *freumichsehr*
    @ Dani ~ Ich kann das weiße Zeug auch nimmer sehen! Aber bevor hier die ersten Osterglocken auftauchen, dachte ich mir, ich lad´ es grad noch hoch :o)
    @ Michael ~ Du hast ganz bestimmt Recht! ... das habe ich nach über 3 Monaten Dauerschnee und Dauerfrost irgendwie vergessen ... ;o)
    @ Heide & Maik ~ Genau richtig :o) Wir waren spazieren und ich hatte (glücklicher Weise) die Cam dabei - die Kurze ist mir -wiedermal- einfach in´s Bild gelaufen ... ich finde diese gefundenen Motive auch viel schöner als arrangierte Bilder (obwohl ich diese auch mag - bin ja ein Fotofan ;o) ) - eben weil mehr Leben ´drin steckt´ ;o)
    @ Rud ~ ... *gg* manchmal eher Rumpelstilzchen ;o))
    @ Torsten ~ Also, wenn Zwerg, dann ist es wohl der Erste und er ist eine sie :o) Die anderen sind noch in Arbeit *lach* :o)

    Viele herzliche Grüße von mir,
    Anke
  • TS. 20. März 2006, 9:04

    Was für einen Zwerg hast Du denn da erwischt? Ist es der Siebte? Und wo stecken die anderen? Ansonsten wie oben ;)
    lg Torsten
  • Rud R 20. März 2006, 8:18

    Und rechts ist Rotkäppchen? Feines Foto.
    lg Rud
  • Rainer Gerberich 20. März 2006, 7:32

    Klasse die Bäume vor dem blauen Himmel
    Gefällt mir dein Foto!
    VG Rainer
  • Tom`s Art 20. März 2006, 5:46

    So einen blauen Himmel hatten wir auch......, nur nicht mehr soviel Schnee. Hier und da mal ein Fleckchen noch.
    Hannah ist gestern Fahrrad gefahren.
    Das Bild finde ich klasse.
    Diese riesigen Bäume und der dann ach so kleine Mensch.
    Schnitt finde ich auch super.

    Schöne Woche wünsch ich dir..........

    LG Thomas
  • Thomas Trüde 20. März 2006, 0:38

    Hammer Bild , Ist einmn euer favorit bei mir .
  • Guido Metzger 20. März 2006, 0:06

    Sehr schöner Größenvergleich ;o)
    Den Bildaufbau find ich sehr gelungen.
    LG, Guido
  • misupix 19. März 2006, 23:58

    Sehr schön!

    Gell, auch der Winter hat gute Seiten ;-)
  • Maik Zessin 19. März 2006, 22:33


    +++ !!!

    Die person macht das bild sehr lebendig und läd zum spaziergang ein.

    Gefällt mir sehr!!!

    Liebe grüsse
    Maik
  • Peter C. R. 19. März 2006, 22:24

    Schön "aufgeräumtes" Bild - der schmale Bodenstreifen lässt viel Himmel frei, auf dem die Bäume sich ausbreiten können, und das Kind in der roten Jacke setzt einen Farbtupfer. Gefällt mir.
    Gruß
    Peter.
  • Daniela W-T 19. März 2006, 22:12

    Halli Hallo liebe Anke, wunderschönes Bild nur leider zur verkehrten Zeit *zwinker

    Einen wunderschönen Abend Danie

    kleiner Falter ganz groß
    kleiner Falter ganz groß
    Daniela W-T