Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Larisch


Pro Mitglied, Bocholt

An dem Tag als der Regen kam

Schloss in Aschaffenburg ... und dann mußte ich die Kamera in Sicherheit bringen !

Kommentare 4

  • mariagath 15. Januar 2008, 0:53

    Farbgestaltung, Stimmung > einfach Spitze.

    LG MArianne
  • Leo Dahlen 5. Januar 2008, 19:33

    bei dem himmel kann ich mir das vorstellen, licht und farben sind klasse. eine interessante perspektive
    lg leo
  • Verena Knothe 21. Dezember 2007, 12:12

    Wow, das ist aber duster...sehr gewaltig...guck, für deinen klaren blick und deine bildgestaltung beneide ich dich... ganz liebe grüße und dank dir für deine sehr aufbauenden anmerkungen...verena
  • Angela T. B. 28. Oktober 2007, 19:01

    Wow, klasse Farbspiel. Ich hätte den Turm eventuell noch ein klitzekleinwenig nach links gekippt.

    Grüße
    Angela

    Herzlich willkommen in der community.