Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

An dem...

...BMW konnte ich einfach nicht vorbei gehen, obwohl Autos nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Motiven zählen...
Canon EOS 40D

Kommentare 8

  • Gaby Wollschläger 29. Januar 2009, 18:27

    Du hast Geschmack, Karin.
    Ein wirklich formvollendetes Model. :-)

    Gruß Gaby
  • Heidi Roloff 27. Januar 2009, 16:52

    Ein V8, wenn ich mich nicht total irre... Daran wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
    Du solltest Deine Motivwahl von Zeit zu Zeit ruhig nicht so eng sehen. Schadet gar nicht und ist gut geworden :-))
    LG Heidi
  • Bernd Jöhnk 27. Januar 2009, 10:14

    So geht mir das auch,schön sind sie manchmal doch.
    Gruß Bernd
  • Martin Ka. 26. Januar 2009, 20:32

    Den "lebend" zu finden ist schon eine Attraktion.
    Der sieht sehr gut gepflegt aus.
    Gruß
    Martin
  • Liba Radova 26. Januar 2009, 20:00

    super perspektive und sehr gut gelungene präsentation!
    LG Liba
  • Evelyne E. 26. Januar 2009, 17:49

    Na das ist doch mal ein BMW der mir gefällt!
    Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Sieht klasse aus!
    LG Evelyne
  • Charly 26. Januar 2009, 14:16

    So einer spielte in meinen jungen Jahren eine nicht
    unwichtige Rolle. Ist aber nix draus geworden *ggg*.
    Ich schaue mir auch zu gerne solche alten Autos an.
    Hast es prima hier vorgestellt.
    LG charly
  • paintpictures 26. Januar 2009, 14:05

    was für ein Schicker...

    klasse +++lgp