Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

An deiner Seite...

...für immer...

Unheilig --- An deiner Seite
http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E

Kommentare 126

  • perogrey 12. Oktober 2010, 11:19

    War die Pilzpirsch im Wald von Tschernobyl oder wie war der alte Kodak Werbespruch -"Wer Ideen hat - der hat Zukunft"

    lg holger
  • Doc G 6. Oktober 2010, 11:21

    Was für eine geniale Idee!

    Gruß,

    Doc
  • FunX 30. September 2010, 23:12

    WOW!
    Bin sprachlos....
    +++++(+)
    Geht zu den Favs....!
    LG und viel Glück bei dem anderen Foto...
    FunX
  • Marc00700 20. September 2010, 8:44

    Hallo, dass ist klasse. Mir gefällt das Bild sehr, jedoch überlege ich, wie DU das gemacht hast.
    Bekomme ich einen TIP bitte.

    LG Marcus
  • Briba 20. September 2010, 8:31

    bin über das derzeitige startbild bei dir gelandet. unglaublich schöne bilder hast du hier!
    lg Brigitte
  • phinchen78 20. September 2010, 8:05

    Ich habe normalerweise nichts für Bilder übrig, bei denen an der Natur "herumgedoktort" wurde, aber dieses gefällt mir richtig gut. Im Hintergrund singt der "Graf". Welch wundervoller Weg das Andenken an einen geliebten Menschen hoch zu halten!
  • Reichel-Fotodesign 18. September 2010, 21:31

    Herrlich !

    Deine Pilzbilder sind Klasse und die Beleuchtung ein Traum.

    Das muss ich unbedingt probieren.

    Hast Du vielleicht ein paar Tipps ?:-)

    Gruß
  • Robert Schwendemann 17. September 2010, 23:57

    Dieser Jago 56z.B.,sein Komentar zu Deinem Foto...sowas ist der Schwachpunkt in dieser Fotokommunity! Es gibt leider noch mehr davon...Kopfschüttel....und GRINS!
    Vg Robert
  • Bea Herzberg 17. September 2010, 23:07

    super Aufnahme!!
    LG Bea
  • Robert Schwendemann 17. September 2010, 21:02

    Wurde als Galerievorschlag abgelehnt...KOPFSCHÜTTEL...DAS ist was BESONDERES und sollte schon die Galerie bereichern....! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Fotos angeschaut von solchen Fotonieten die gegen sehr gute Galerievorschläge(nicht Meine) gevotet haben...da habe ich mich dann schon gefragt warum solche Leute überhaupt über z.T.sehr gute Arbeiten sehr guter Fotografen(innen) negatiev entscheiden dürfen....sehr warscheinlich NEID oder und Dummheit!
    Vg Robert
  • Ute Er. 17. September 2010, 14:47

    Deine Fotos sind immer wieder eine Inspiration für mich.
    Allerdings habe ich nicht die Geduld um solche Kunstwerke zu machen. Mir liegen eher die Schnappschüsse mit kargen Mittenl wie Kamerablitz und Freihand.
    LG Ute
  • Wolfgang Freisler 16. September 2010, 9:07

    Meinen Glückwunsch zu den 223 Pro-Stimmen. Das ist angesichts der großen Zahl von Pilzbilder-Ignoranten ein Riesenerfolg!
    Werde mir wohl mal eine private Galerie anlegen. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Helga Schumacher 15. September 2010, 23:17

    Dies Bildnis ist bezaubernd schön.
    Du beherrscht es perfekt.

    LG helga
  • Claudia Sölter 15. September 2010, 20:39

    Zumindest ein Koch in meiner Bekanntschaft – selbst leidenschaftlicher Pilzesammler und fotografischer Newbie – fühlt sich von dieser Aufnahme inspiriert.
    Das ist doch auch schon was.
    Was mich angeht *lach* – wie gesagt – die Familie Sölter nutzt Energiesparlampen schon seit der ersten Stunde und in die Pilze gehe ich eben nur mit dem erwähnten Koch – ich traue mich ja teilweise noch nicht einmal, die Dinger anzufassen aus lauter Unwissenheit.
    Wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend.
    Ahoi
    Claudia
  • Burkhard Wysekal 15. September 2010, 18:46

    Manchmal frage ich mich, warum Leute wie @Jago 56 aus Frust über ihre unbeachteten Bilder , solche gehässigen Kommentare zum Vortrag bringen.
    Wenn er nur eine Spur von dem verstehen würde, würde er vielleicht mitkriegen ,was da für Erfahrung und Aufwand hinter dieser Gestaltung steckt.
    Das ist was Anderes als eine Wand mit einer banalen Uhr und einem Telefon anzublitzen.....ich habe bald die Schnauze voll.
    Ich grüß Dich Bernd, es gefällt mir immer noch.

Informationen

Sektion
Klicks 7.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten