Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

An deiner Seite...

..bis zuletzt....36 Jahre lang .....



Foto Dirk Steinis Danke Dirk!!
April 09, Langenargen Bodensee


Unser letztes Lied
An deiner Seite - Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=UI4kSJjGSR0&feature=plcp

Kommentare 29

  • Savannah imLicht 8. September 2010, 23:05

    *
  • FunX 7. September 2010, 23:33

    *
  • Christian Knospe 6. September 2010, 8:39

    es berührt !

    lg chris
  • Stefan Jo Fuchs 6. September 2010, 7:47

    ich bin mir sicher, du konntest dir gerade von diesen momenten des gemeinsamen erlebens viel bewahren - das wird ein wenig helfen an schweren, tüben tagen...
    lg stefan
  • Nana Ellen 6. September 2010, 2:04

    Auch mitten in der Nacht muss man zu diesem rührenden Bild noch was sagen. Es bewegt mich ganz stark, aber auch die vielen gefühlvollen Anmerkungen. Wie wohltuend zu wissen, Du bist nicht allein. Die vielen tröstenden Worte versuchen Dir Respekt und Mitgefühl
    zu vermitteln. Das Lied habe ich mir zweimal angehört, ich kannte es nicht, finde es aber so zutreffend für Euch-

    Ich fang ein Bild von dir.

    Ich schau zurück
    auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht
    und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft
    und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin stolz
    auch jetzt an deiner Seite zu sein.

    Ich lass dich gehen
    und wünsch dir alles Glück der Welt.
    In diesem Augenblick
    bist du das Einzige was zählt.
    Lass dich fallen
    und schlaf ganz einfach ein.
    Ich werde für immer an deiner Seite sein.

    Meine liebe Doris, als kleinen Trost kann ich nur nochmal sagen, Martin hat es geschafft, er ist schmerzfrei.
    Die letzte Zeile aus "Memento" ist hart für Dich, aber
    Familie und Freunde stehen Dir jetzt zur Seite.
    Lass Dich umarmen Nana-Ellen
  • Gabi Anna 5. September 2010, 23:31





    Memento

    Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nahe sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

    Allein im Nebel tast ich todentlang
    Und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

    Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr,
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
    doch mit dem Tod der andern muss man leben.

    Mascha Kaléko

    -

    ich sende dir gute gedanken zur nacht

    gabi anna
  • Anoli 5. September 2010, 20:45

    Oh, mein Gott.....meine tiefe Anteilnahme!
    *
  • el len 5. September 2010, 19:36

    .... *drücks" ....
  • Isus 5. September 2010, 19:04

    *
    Eine wundervolle Erinnerung, die einem keiner nehmen kann ... GlG Susi
  • Valdy 5. September 2010, 18:57

    ich mach jetzt einfach auch mal ein sternchen...
    *

    vlg Valdy
  • Harald Köster 5. September 2010, 18:43


    Du warst reich mit Martin, liebe Doris. Du bist aber noch immer reich, denn wie Du dem Schicksal begegnest ringt mir Respekt und Staunen ab. Du bist eine wundervolle Frau, die sich Schwäche zugesteht, was wiederum ein Zeichen von großer Stärke ist.
    Du hast Freunde, die Martin niemals ersetzen können, die aber da sind mit Dir zu lachen und zu weinen.

    Der Harald
  • Anla 5. September 2010, 18:24

    Wie gut, daß es solche Bilder gibt....man kann den Schmerz nicht verdrängen, man muß ihn verarbeiten und dabei können diese Bilder sehr helfen !
    Gruß Anla
  • Peter Ackermann 5. September 2010, 17:55

    Sehr schön, euer Blick auf den weiten See und diese Ruhe! Auch wenn das Bild sicherlich in erster Linie weh tut, ist es doch auch eine schöne Erinnerung!
    Viele Grüße!
    Peter und Anne
  • Margot Bock 5. September 2010, 17:25

    Liebe Doris,
    es tut mir so leid, daß dein Bitten und Hoffen nicht erhört und dir dein Mann von der Seite gerissen wurde.
    Aber das Leiden, die Schmerzen sind für ihn vorbei.
    Dieser Gedanke wird dich trösten. Ich wünsche dir
    die Kraft, deinen Verlust zu bewältigen und irgendwann wieder Freude am Leben zu finden. In Gedanken bin ich bei dir. Ganz liebe Grüße von Margot
  • Angela 1711 5. September 2010, 17:09

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Angela
  • AnJa Fi 5. September 2010, 17:08

    !!!
  • Babs Sch 5. September 2010, 16:46

    Es ist alles gesagt....
    Doris, ich wünsche Dir Kraft
    LG Babs
  • Baltic Waterworld 5. September 2010, 15:47

    Ein Bild eines unvergesslichen Augenblickes, mit Wehmut aber auch Dankbarkeit für diesen Augenblick - Matthias
  • Gerdi Hübner 5. September 2010, 15:03

    So viele Jahre gemeinsam mit einem Menschen zu leben ist ein Geschenk, das nicht viele erleben. Diese vielen Gemeinsamkeiten schweißen zusammen. Dirk hat euch drei so friedlich abgelichtet. Doris, du wirst von diesen Fotos und Momenten noch lange zehren können.
    lg
    gerdi
  • LauraFlorence 5. September 2010, 13:31

    Den Worten von Dirk kann ich jetzt auch nichts mehr hinzufügen, sie sprechen mir aus der Seele. Und auch mein erster Gedanke war, dass Dich dieses Foto im Moment schmerzen muss, aber ich bin sicher, im Laufe der Zeit wird es Dir eine Brücke sein .. die Zusammengehörigkeit ist so intensiv, das es schmerzt.
    Kraft und innerliche Ruhe wünsche ich Dir in diesen für Dich so schweren Tagen.
    Liebe Grüße
    Laura
  • Klaus. Schmitt 5. September 2010, 13:16

    Das Bild in Verbindung mit dem Liedtext sagt alles aus - es bedarf keiner weiteren Worte.

    LG Klaus
  • Mati S. 5. September 2010, 12:54

    eine wunderbare Aufnahme ....
    und alles ist gesagt....
    mir fehlen die Worte -
    so viele Paralleln -
    mir kommen schon wieder die Tränen...
    Eine ganz besondere Umarmung
    LG Mati
  • Anne G. 5. September 2010, 12:51

    ein ruhiges, schönes bild von euch als starkes dreier-team. ich freue mich, dass du mich an diesem moment teilhaben lässt, anne
  • Sabine Jandl-Jobst 5. September 2010, 12:33

    Ein wirklich schönes Bild, ich mag es sehr.
    Es sagt was aus, was ich jetzt gar nicht in Worte fassen kann, so viel kommt da rüber.
    Liebe Doris, viel Kraft was jetzt noch alles kommt!
    Fühl dich virtuell gedrückt!
    LG Sabine