Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Free Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*An Deiner Seite*

An Maya's Seite fühlt Silas sich wohl.
Sie hat ihm große Sicherheit in den ersten Wochen
bei uns gegeben...
Mittlerweile sind sie nahezu unzertrennlich...
Wo der Eine ist, ist der Andere meist nicht fern...
Und genau so soll es sein!!
Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Ich finde das Lied total passend...
http://www.youtube.com/watch?v=RsZvjqG2lec

Kommentare 22

  • Vanessa O. 5. März 2012, 11:26

    So ein schönes Paar einfach.... Herrlich, ihre stolzen Mimiken und wie sie toll in die Landschaft passen!
  • A.Bil 1. März 2012, 14:04

    Wahnsinn, wenn man mal an die ersten Bilder von ihm denkt .... Schick die beiden mit passenden Hb und dem blick in die ferne ;)
  • Dogge Bella 1. März 2012, 13:36

    Traumhaft...so wunderschön und voller Gefühl...hach....
    LG Brigitte
  • Bettina Bühring 1. März 2012, 13:12

    Ein wunderschönes Team!
    LG Bettina
  • Anette St. 1. März 2012, 13:02

    Ein Traumpaar!!!
    LG Anette
  • Reinhardt II 1. März 2012, 8:39

    Du hast ein schönes Pärchen !
    LG Reinhardt
  • Angelika Witt-Schomber 1. März 2012, 6:42

    Ich kann immer nur staunen udn mich freuen wenn ich sehe, was aus Silas geworden ist! Super schön zu sehen!

    LG A
  • Meckys Tierbetreuung 1. März 2012, 6:28

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen......Fantastisches foto mit diesem edelen Blick.......
    LG mecky
  • B.K-K 29. Februar 2012, 23:33

    ja, einfach wunderbar!!! - schön, daß Du es gewagt hast, den Rüden gleichfalls bei Euch aufzunehmen - besser kann es doch gar nicht sein ...
    übrigens, auch wir konnten unseren Wuffels bald stundenlang zusehen, wenn sie miteinander spielten oder auch sonst nur lagerten ...

    LG Brigitte
  • Charly08 29. Februar 2012, 22:59

    So was von wunderschön, da kann
    man sich gar nicht satt sehen.
    LG Gudrun
  • Traude Stolz 29. Februar 2012, 22:44

    Ja, ich liebe dieses Lied...
    ich find es immer wieder schön, wie sich Hunde wohlfühlen,
    wenn sie nicht alleine sind.....
    schöne Aufnahme!!
    Lg Traude
  • S. Lohse 29. Februar 2012, 22:17

    Ein Herz und eine Seele!
    Genauso ist es bei unseren beiden auch...
    Sehr schöne Aufnahme, was haben sie denn da beobachtet?
    LG Sabrina
  • TIERpFOTO 29. Februar 2012, 22:14

    Ich freu mich schon total auf die Beiden! Auf Dich natürlich auch ;-)). Sooo schön!!
    LG Annett
  • Nscho-tschi 7 29. Februar 2012, 21:56

    ein richtiges Frühlingspaar ....SUPER***
    lg Rosi
  • Heinz Paul Bretz 29. Februar 2012, 21:30

    ...und Beide scheinen zufrieden mit dieser Situation zu sein. :-)
    LG Paul
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. Februar 2012, 21:26

    Kings of Dog`s
    Setter halt...!
    Wunderschönes Bild.
    Grüße

    Peng
  • Rubberduck96 29. Februar 2012, 21:26

    Für mich ein sehr schönes und auch intensives Bild Deiner beiden. Bei den Bild stimmt alles.

    Glg Michael
  • Ingrid Sihler 29. Februar 2012, 21:20

    Das ist aber auch ein so unbeschreiblich schöner
    Anblick ..

    glg
    Ingrid
  • Norfolks and more 29. Februar 2012, 21:20

    Die beiden sind schon ein kleines Dreamteam! ;-)
    Und ich kann mich noch erinnern, dass der Herr Silas an sich nur zur Pflege bleiben sollte...hätte ich damals doch bloß mit Dir gewettet... *lach*
    LG Anke
  • B. Anton Werner 29. Februar 2012, 21:16

    ... das hat was von Gemälde, von Hunde- Rassen- Buch, von absoluter Tierliebe und von ganz ausgeprägtem technischen Können und gestalterischer Sicherheit.
    Also richtig gut ist das Bild.
    Bis denn, vG Anton.
  • Inge Köhn 29. Februar 2012, 21:16

    man sieht die Vertrautheit der Beiden - toll, wie sie sich verstehen.
    Eine richtig schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Birgit Simone 29. Februar 2012, 21:16

    Die beiden sind aber auch ein wunderschönes Paar!!! Ganz toll eingefangen!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maya & Silas
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz