Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darena Fox


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

An Deinem Stein... RELOAD!

An Deinem Stein werd´ ich verweilen,
an Deinem Stein warte ich.
Werd´ Freud und Leid mit Dir teilen,
trennen werden wir uns nich´!
(by D. Fox)

Nach Anregungen überarbeitet.
Hier das Originalbild:

Kommentare 4

  • Diana Cruz 28. Juli 2005, 8:14

    der bildausschnitt gefällt mir, ebenso wie deine bearbeitung, sehr gut !!!
    gruß diana
  • Darena Fox 26. Juli 2005, 21:32

    Ein liebes Hallo,

    @Antonia:
    meine Figur habe ich auch auf einem Berliner Friedhof gefunden :-) Es ist eines meiner Lieblingsmotive - die Melancholie und Verzweiflung, die Trauer und die Sehnsucht spiegeln sich hier für mich besonders gut wieder...

    Danke, dass es Dir gefällt :-)

    @Franz-Josef:
    Auch mich reizt es immer wieder, ähnliche Skulpturen hier anders gesehen und fotografiert zu finden. Du hast Recht: Das Auge des Betrachters - und die evtl. Bearbeitung mit EBV - lassen eine Menge neue Wirkungen zum Vorschein kommen. Chris´ Seite finde ich da auch ein passendes Thema.

    Liebe Grüße auch an Dich :-)

    Eure Darena
  • Franz-Josef Wirtz 26. Juli 2005, 19:51

    Offensichtlich ist es nicht dasselbe, aber ein sehr ähnliches Grabmal wie das von . Wo steht denn Deins?

    Hab' diese seltene Variante des Motivs "Frau über Urne" mit in meine Sammlung aufgenommen:


    Ich finde es gut, damit von einem beinahe identischen Motiv so verschieden wirkende Aufnahmen sehen zu können und damit zu unterstreichen, dass die Art und Weise des Fotografierens und evtl. Bearbeitens doch wesentlich mit zum Bild beiträgt.
  • Christian Dunkl 24. Juli 2005, 17:08

    Schönes Bild, den Schnitt finde ich auch gut!
    Du scheinst dich nur noch auf Friedhöfen aufzuhalten!?
    ;-) lg Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz