Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

An Bord der *Nil Desperandum*

Georg braucht Bewegung :)

http://www.nil-desperandum.nl/

Kommentare 10

  • NINNICKs 17. Mai 2007, 17:51


    ....eines Deiner besten Bilder Ute, -
    ....interessante und ausdrucksvolle Übermittlung der Eindrücke ....
    ....und ganz ausnahmsweise.... bin ich mit Woici einer Meinung.....
    ....aber nuuuur ganz ausnahmsweise..... ;-))


    liebe Grüße
    _______________________vom Nick und Nina


  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 17. Mai 2007, 15:55

    und nun ich noch mit meiner Ausbeute.
    Die *Nil Desperandum*
    Die *Nil Desperandum*
    Egon(Hausgeist) Allendörfer

    Leider bin ich nicht so gut mit der Schreiberei,
    das dauert endlos lange, bis ich einen Satz getippt
    habe, aber das weisst du ja.
    LG Egon
  • I arkadas I 17. Mai 2007, 15:44

    .. ich find die ganze serie beeindruckend gut..
    mit jedem bild mehr verstärkte sich das gefühl, mitreisender zu sein...
    unterschiedlichse perspektiven.. die blicke übers mehr, die liebevoll fotografierten details auf dem schiff..
    macht laune mitzufahren. äh.. zuzuschauen ;-)
    lghannes
    das hier is übrigens im moment mein lieblingsbild.. ;-)
  • Woici 17. Mai 2007, 14:10

    :-)
    dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, ich wollte es schon länger mal schreiben... :-)
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2007, 14:02

    Danke :)

    Nein ich habe keine neue Kamera, ich habe auch keine neue Sichtweise, aber besser sehen gelernt im laufe der Zeit. Ich hatte nur einfach keine wirkliche Lust mehr auf Bildbearbeitung, und so richtig erklärt hat es auch niemand. Dann war Peter M. hier, und hat sich Bilder von mir angeschaut, und er sagte immer wieder, he das da ist doch gut, und da ginge auch usw. und hat es mir vorgemacht :) wie die Bearbeitung funktioniert, so das man es auch in der fc zeigen kann, und das andere Spass haben es auch anzuschauen. Nun das sind die Bilder heute :)
    Manche brauche halt länger und sind schon älter, da braucht es immer wieder die gleichen Erklärungen.
    Na ja, die Zeit reichte auch nicht immer, weil manchmal brauchen User mehr Zeit als ich habe, dann bleibt einiges auf der Strecke, aber das Team ist grösser geworden, die Helfer mehr, so bleibt wieder mehr Zeit für mich, und für das was die fc so liebenswert macht, das gemeinsame Betrachten von Bildern, und das besprechen. :) so war und ist das Woici. Ich nutze weiterhin die Sony und auch die Bilder der Olympus 4040 sind mit richtiger Bearbeitung nicht schlecht. Danke dir. Lg Ute
  • Woici 17. Mai 2007, 13:49

    jetzt muss ich schon mal neugierig fragen... hast du ne neue kamera? oder hat dich jemand bei der hand genommen? oder hast du nur ein anderes blickfeld bekommen?
    vor etwa 2-3 monaten hat es für mich bei deinen bildern einen gewaltigen sprung nach vorne gegeben... sowohl was das bild an sich, die bildgestaltung, die bearbeitung und die präsentation angeht... respekt!
  • Marianne Th 17. Mai 2007, 13:32

    Schon vom Zuschauen wird mir leicht schwindelig.
    Klasse, wie du die Atmospähre durch die Wahl deine Perspektive festgehalten hast.
    LG marianne th
  • Peter Mertz 17. Mai 2007, 12:54

    Hoffentlich hat er nix verwurschtelt *gg
  • El Greco 17. Mai 2007, 12:37

    Sehr gute Perspektive, schöner Bildaufbau!
    LG, el.
  • Stephan Tijink 17. Mai 2007, 12:16

    Der Georg ;)