Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 4. Dezember 2013, 18:25

    @ Robi
    Danke für das Kompliment
    Grüße
    Klaus
  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2013, 8:19

    Solche Aufnahmen nimmt nur der so gekonnt auf, der weiss, was er tut.

    Robi
  • skaterluzzi01 1. April 2013, 22:28

    Schöne Abendstimmung und ein Schiff mal auf eine andere Art und Weise, schönes Motiv!
    L.G. Skaterluzzi
  • Koelsche 17. März 2013, 11:01

    Der Blick in die Ferne, auf den leuchtenden Abendhimmel, hat es mir angetan! Eine sehr feine Fotografie, die man sich sehr gern ansieht! (Der Spiegel- ja, der wars!)
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Koelsche
  • jopArt 16. März 2013, 18:29

    so eine rein analoge überwachungseinrichtung sieht man ja auch immer seltener-aber als motiv taugt mir das sehr!

    lg hans
  • Hildegard S. 16. März 2013, 0:15

    Ich würde das Foto geringfügig im Uhrzeigersinn drehen, aber stimmungsmäßig ist es 1a.
  • Bernd-Peter Köhler 15. März 2013, 22:56

    Dachte ich mir's doch, dass die #03 der Spiegel ist.
    Diesen Sonnenuntergang über der Ems wünsche ich jedem Besucher unserer Gegend.
    Den Fotostandort zwar nur angedeutet, aber klar erkennbar integriert. Das Gefällt!
    Munter bleiben, BP