Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

An Bord # 02

es ist nun kein Geheimnis mehr

An Bord   # 01
An Bord # 01
Klaus W. Kuck

Kommentare 13

  • Roland.Koch 24. Februar 2014, 20:10

    Da kuck ich mal! Alleine schon die Idee sich auf diesen Ausschnitt zu konzentrieren finde ich toll. Viele hätten das wohl gar nicht wahrgenommen. Ich hab mir auch etwas schwer getan. Kompliment.

    Viele Grüße
    Roland
  • Theophanu 23. Januar 2014, 17:16

    kreativ und spannend gemacvht.
    lg uta
  • Erika N. 4. Dezember 2013, 22:41

    ...sind das etwa meine Pilze?
    aber gut gemacht
    lg erika
  • surfair 21. Juli 2013, 9:51

    Schöne Tagtraum ....
  • PeterPaulLorenz 14. Juli 2013, 3:45

    Hallo Klaus,
    gefällt mir. Die Unschärfe ist gut. Im ersten Moment wirken die Lampen wie Fallschirme...
    Gruss PeterPaul
  • Karl-Heinz Omet 12. Juli 2013, 18:37

    gefällt mir sehr
    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • David H Thomas 12. Juni 2013, 19:57

    wonderful image
  • Willi von Allmen 27. März 2013, 17:42

    Faszinierend und schön.
    Wie über den Wassern schwebende Lampions oder Luftballone.
    Ganz toll gemacht! Nicht zuletzt auch in der Formatwahl.

    lg Willi
  • jopArt 16. März 2013, 18:30

    man muß die beiden bilder im zusammenhang sehen-feine stimmung entsteht so!

    lg hans
  • Wolf Schroedax 2. März 2013, 21:42

    Schööööön !!!!! lgw
  • Bernd-Peter Köhler 2. März 2013, 10:10

    Die Lampen kenne ich doch;-))
    Die bewußt eingesetzte Unschärfe gefällt mir.
    Munter bleiben, BP
  • Koelsche 1. März 2013, 15:42

    Klaus, Du willst uns wieder in die Irre führen, nicht wahr? Eine Spiegelung, denke ich, von irgendwelchen Lampen. Mehr will ich jetzt nicht schreiben.

    LG
    Koelsche
  • Marion W. 1. März 2013, 9:13

    Finde die Darstellung klasse.
    Fast wie eine Spieglung
    Schnitt :-) na klar passt
    LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz