Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An Bio- und Ornithologen

An Bio- und Ornithologen

299 7

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

An Bio- und Ornithologen

Leider musste ich die Sektion wechseln, weil man in manchen keinen Spaß versteht. Es war vorher in "Z-Sonstige Vögel".

Kommentare 7

  • Gabriele Helbig 14. August 2008, 20:15

    Wie schade, dass er nicht bei den sonstigen Vögeln bleiben durfte! Ich mag auch schräge Vögel in allen Lebenslagen. Wie viel amüsanter und anregender sie sind - manchmal müssen das auch echte Ornithologen gedacht haben, z.B. wenn sie die etwas drögen großen afrikanischen Stelzvögel "Sekretär" genannt haben!
  • Jana Fischerova 5. August 2008, 20:19

    Na, man kann sich hier wirklich Gedanken über die Vergänglichkeit der Dinge machen. In welcher Sektion, dürfte eigentlich gar nicht so wichtig sein.
    LG
    Jana
  • irene de navarro 5. August 2008, 19:53

    der vogel macht sich gedanken über die vergänglichkeit des grases und merkt dabei gar nicht, dass er selbst...
    irene
  • Roman M. 5. August 2008, 11:11

    Manche Fotografen sind mit der Einordnung ihrer Bilder scheinbar gewaltig überfordert.
  • Kitty Goerner 5. August 2008, 10:11

    wenn das Vögelchen das Zweiglein im Schnabel hätte, sähe es aus wie die Picasso-Taube! :o))
    LG, kitty
  • Christine Matouschek 5. August 2008, 9:47

    Es geht nix über luftige Sommerflügel.
    Gruß Matou
  • Hans-Peter Merkel 5. August 2008, 6:58

    Sorry, ich finde das Bild hier deplatziert.
    Mal die Überschrift hier Forum lesen.
    MfG