Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

an apple a day ...

... keeps the doctor away

gute Besserung Klemo !!!

Kommentare 21

  • Peter W 18. April 2007, 9:11

    Klasse gemacht.
    Gruss Peter
  • Norbert H. 17. April 2007, 8:42

    Das sind ja gar nicht meine Lieblings-Äpfel
    Ich mag lieber die grünen
    Diese, äh, mir fällt gerade der Name nicht ein :-)
  • SummerTime 17. April 2007, 7:22

    Also bei soooo vielen schönen Äpfeln muss es ihr ja schlagartig besser gehen :o)
    Und Dir liebe Grüße nach Barcelona. Was machst Du denn hier in der FC? Raus mit Dir nach draußen, Fotos machen! :o))
    LG, Heike
  • SieRei 17. April 2007, 7:20

    ...ohh ich grüße dich in Barcelona...;-))
    Lasse es dir gut gehen und auch du...vergiss den Satz nicht, der Titel bei dir ist...;-)))
    Alles Gute der Patientin und liebe Grüße an dich
    LInde
  • Roland Klecker 17. April 2007, 2:09

    Feines Bild,
    und den Genesungswünschen schließe ich mich von ganzem Herzen an!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Mia Eichenau 16. April 2007, 23:19

    Speichelfluss-anregendes Bild! :-))

    LG, mia
  • Waldi W. 16. April 2007, 23:05

    @Silvia
    digital
  • Silvia R. 16. April 2007, 23:05

    Super schöne farben. hast du das digital oder analog gemacht? lg silvia
  • Blue Sign 16. April 2007, 22:36

    Hmmm - ich glaube, ich bin auch krank :-))
    Grüße nach Barcelona
    und immer gut Vitamin.
    lg, Irene
  • Renate K. 16. April 2007, 22:18

    @Peter: Ja, gell? Und stell Dir vor, nicht nur der Name ... :-)))
  • Nina Papiorek 16. April 2007, 22:11

    da fällt mir spontan ein spruch meiner oma ein: 1 apfel macht hunger, 2 machen satt :))) guter ausschnitt, schärfe passt auch. schönen urlaub weiterhin! lg, nina
  • Peter C. R. 16. April 2007, 22:04

    @Renate: Ah - interessant. Isch a nettr Name, gell?
  • Renate K. 16. April 2007, 21:51

    @Peter: stimmt genau. Schließlich muss man doch sehen, welches Huhn die Äpfel gelegt hat ... öööhm .... :-))
    (... ist nicht von mir, ist ein Zitat von MEINEM Peter ... :-))
  • Der Alex... 16. April 2007, 21:48

    Ha ! Und ich sach noch, die Boqueria, die bringts ! Super Aufnahme, da krieg ich gleich wieder Fernweh.
    @ Renate: Gute Besserung aus Döffingen
  • Peter C. R. 16. April 2007, 21:48

    Sowohl ideell als auch optisch sehr gelungen! :-)
    Die Aufkleber hättest du natürlich noch wegstempeln können ;-) aber andererseits geben die dem Ganzen die nötige Natürlichkeit. Wer kennt denn heutzutage noch Äpfel ohne Aufkleber ...
    Gruß nach dem Süden
    Peter.