Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

An apple a day....

...keeps the doctor away...

Das weiß sogar dieser kleine Berberaffe, der im Affenwald des Naturzoo´s in Rheine wohnt.

Kommentare 71

  • Sigrid F. 22. Februar 2013, 21:45

    Deshalb sieht der Kleine auch so gesund aus. Schöner, passender Titel .
    Gruß Sigrid
  • Marion Kramer 21. Februar 2013, 9:01

    Ein sehr schönes Foto mit interessantem Gesichtsausdruck. Wirkt wie: Oooch wer kommt denn daaaa.... :-)
    Gruß, Marion
  • Geoff Ashton 20. Februar 2013, 19:00

    witziges foto
    gute tiefenscahrfe und detail
    g geoff
  • Karin Wilkerling 20. Februar 2013, 12:29

    grossartiges Foto!
  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 20:32

    Sitzplatz - Vollpfosten mittig mit Affe. Mal was Neues.
    Die Haltung und die Mimik hast Du klasse festgehalten.
    Schöne Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 19:35

    Och neeee, wie goldig ist das denn ,
    eine wunderschöne Szene .
    Klasse Freistellung & prima Schärfe,
    LG Marion
  • jrmi62 19. Februar 2013, 18:44

    Ach die Sigrid kommt! Da halt ich meinen Apfel lieber mal ganz fest und schau einfach auf die Seite, sonst nimmt sie mir meine Vitamine noch weg!! ;)
    Da hast du den kleinen Berberaffen ja in einer schönen Mimik erwischt.
    Er sieht richtig süss aus, so im Seitenprofil.
    Toll freigestellt hast du ihn auch noch.
    Prima Bild!
    LG jrmi
  • ritayy 18. Februar 2013, 23:21

    Vitamine sind sehr wichtig...:-) total süß ! VG Rita
  • Mary.D. 18. Februar 2013, 19:49

    Total herrlich!
    LG Mary
  • JoWa 18. Februar 2013, 19:38

    ob´s bei ihm bei einem bleibt....
    toll mit dem 90ziger hinbekommen, zwar ungewöhnlich mit dem makro solche bilder zu machen aber du hast hier die natürliche freistellung optimal genutzt..
    lg josef
  • Koelsche 18. Februar 2013, 18:13

    Sigrid, meine spärlichen Englischkenntnisse lassen mich ahnen, es könnte sich um den Titel: Einen Apfel pro Tag handeln.so der Doktor.Obs stimmt?
    Das Foto finde ich klasse, sehr gut durchgezeichnet ist das Fell, und die Miene des kleinen Affen ist zum Schmunzeln.

    LG
    Koelsche
  • © gafel 18. Februar 2013, 17:03

    Geht auch Apfelsaft? Süß der Kleine. Bestens abgelichtet. Die BQ ist top.

    LG Gafel
  • white Cat 18. Februar 2013, 14:13

    Wunderschöne Aufnahme und Super Freistellung, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Thomas Leib 18. Februar 2013, 12:30

    Der sieht ja so richtig lieb und süß aus.
    Diesen Affen hast du wunderschön
    für uns festgehalten, gefällt mir so richtig gut.
    Eine herrliche Aufnahme ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • EdelS 18. Februar 2013, 11:45

    Ich hasse Vitamine aber recht hat er! Ganz süß dieses Foto! Liebe Grüße Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierkinder
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200