Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Be.


Basic Mitglied, Zentralhessen

An apple a day...

...keeps the doctor away

In diesem Sinne allen Rotznasen und sonst wie Erkrankten
gute Besserung und ein schönes Stück Apfelkuchen.

Kommentare 9

  • Klaus Gärtner 24. März 2014, 19:21

    Eigenwillig geformt, ich hoffe er hat KEIN Gebiss versteckt :-))))
    Feinstes Licht und tolle Bildqualität !
    VG Klaus
  • Heiko Schulz ² 31. Oktober 2013, 18:53

    Lecker! Ok, den nehm ich dann mal. Ist bestimmt gesunder, als dieser angebissene hier vor mir, der mir so oft eckige Augen macht ;o)
    Danke auf jeden Fall!
    Grüße, Heiko.
    P.S.: Ach ja … Apfelkuchen gab es doch gestern und heute tatsächlich!
  • Mathias Be. 17. Oktober 2013, 23:33

    Tu Dir keinen Zwang an, Suse. Aber vorher bitte den Guano-Rest abwischen ;o)
  • Suse70 17. Oktober 2013, 22:45

    ein sehr schönes Exemplar ... zum Reinbeißen schön ;)

    lg Suse
  • Marina Luise 9. Oktober 2013, 13:23

    *ssssssssssssssssssssaug* :)))
  • Mathias Be. 5. Oktober 2013, 17:34

    Andrea, ich habe ihn trotzdem hängen lassen, wir haben noch den Keller voll mit Äpfeln und Danke, die Rotznase blieb mir bisher erspart :o)

    R.K-M: Ist Windows eine Krankheit? Zahlt die Krankenkasse die Behandlung? :o)

    Marina, jetzt wo Du´s schreibst, finde ich auch, das die Form ein bisschen an den Rüssel von der blauen Elise, dem Ameisenbär aus der Serie Der Rosarote Panter erinnert. :o)

    http://youtu.be/DbuE_gMBgyI
  • Marina Luise 4. Oktober 2013, 19:45

    Also vor dem da ... weiß nicht ... der sieht so heimtückisch aus- so als würde er wollen, dass man denkt, er hätte sein Gebiss versetzt und in Wirklichkeit hat er's voll drin und ist mega- bissig!
    Der beißt dem Doktor die Finger ab! :))
  • R.K-M 4. Oktober 2013, 7:04

    ... keeps windows away ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • AnnyMae 3. Oktober 2013, 21:58

    ... zum reinbeißen schön - als Kompott habe ich ihn heute, von meiner lieben alten Nachbarin, geschenkt bekommen - dir eine gute Nacht und keine Rotznase - lieben Gruß, Andrea