Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An apple a day keeps the doctor away!

An apple a day keeps the doctor away!

237 3

Kerstin Lieser


Free Mitglied, Wiesbaden

An apple a day keeps the doctor away!

Das Bild entstand für einen privaten Kalender, für den ich 12 Bilder von Hunden unter jeweils einem anderen Motto gemacht habe.

Kommentare 3

  • Kerstin Lieser 29. Dezember 2012, 18:55

    Ja, das Problem mit den dunklen Farben ist mir bekannt. Problem ist immer, dass sie an meinem Monitor hell genug aussehen, aber auf anderen Bildschirmen eher dunkel. Und dann wäre da noch das Problem mit der altersschwachen Kamera... ;-)
  • Angelika Witt-Schomber 29. Dezember 2012, 18:45

    witzige Idee, bei mir schauts ein bißchen dunkel aus, vor allem das Hundegesicht hätte ich etwas aufgehellt. Aber schön die satten farben!

    LG A
  • alesiG 29. Dezember 2012, 18:18

    Ist bestimmt ein toller Kalender geworden,wenn alle Bilder so süss sind wie dieses,das mir gut gefällt
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600