Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
An apple a day keeps the doctor away.

An apple a day keeps the doctor away.

1.018 12

Foto-BFS


Free Mitglied, Sendenhorst

An apple a day keeps the doctor away.

… oder wie ich es noch besser finde: „Eat an apple on going to bed, and you’ll keep the doctor from earning his bread.“ - aber leider zu lang für das Foto. Ich fand die Schüsselform einfach zu genial …

Kommentare 12

  • Gertrude Theuerweckl 20. Februar 2012, 22:52

    Prima Arrangement wunderbar ausgeleuchtet - feines Tabletop!
    L.G.Gerti
  • steve rudi 4. Februar 2012, 12:36

    ...perfektes Bild, und die Botschaft stimmt!
    lgs
  • me-we-ms 29. Januar 2012, 21:31

    .. das Motiv ist top und hat die nötige Schärfe.
    Auch den Hintergrund in weiß finde ich sehr passend.
    Eine wirklich perfekte Table-top-aufnahme.

    LG
  • Beatrice Kahnt 22. Januar 2012, 20:34

    ..wieder ein sehr gelungenes Bild von Dir. Die Äpfel sind zum hineinbeissen. Ihre Farbe bildet einen kraftvollen Kontrast...zum Weiss der Umgebung, und mal wieder eine stimmige Botschaft, beste Grüße von Beatrice
  • 008 17. Januar 2012, 0:31

    solche Bilder sollten auch in den Schulen hängen..
    Es gibt nicht nur das große M..
    Super dargestellt
    lg
    burkhard
  • Rusha 16. Januar 2012, 21:55

    Das ist echt super. Die Klarheit des Fotos finde ich beeindruckend sowie die Schärfe.

    LG
    Nicole
  • PeGeMS 15. Januar 2012, 15:17

    Was soll man zu diesem Foto noch schreiben? Form, Farbe, Bearbeitung ... und Aussage: Spitze!
    Wer's kann, der kann's eben.
    LG Petra
  • Photo-Obi 15. Januar 2012, 14:55

    Was nütz die schönste Schale wenn sie nicht gut in Szene gesetzt wird. Dir ist es mal wieder super gelungen.

    Ich möchte mich auch noch mal für deinen super Vortrag am Freitag bedanken. Mir ist jetzt einiges klarer geworden. Dafür musste ich noch nicht einmal Seitenweise lesen. Super. Freue mich auf unseren nächsten Workshop.

    LG Claudia
  • picture-e GALLERY70 15. Januar 2012, 12:16

    ware worte gelassen ausgesprochen. das bild hängt in keiner arztpraxis. die gestaltung ist perfekt. über die kunst deiner bearbeitung zu diskutieren hieße eulen nach athen tragen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Tan jaH 15. Januar 2012, 9:40

    ... frau erkennt den Profi ;-)
    Weiß in weiß und auch noch mit perfektem Schatten, das soll ersteinmal jemand so gut nachmachen!!

    Vertrage zwar keine Äpfel (obwohl ich sie immer gerne gegessen habe...)
    Aber auf Fotos sind sie ja bekömmlicher...
    DANKE nochmal für Freitag! Selbst ich hab was behalten;-)
    lG
    Tanja
  • Patrick Fensterer 15. Januar 2012, 0:12

    Hey ein super tolles Bild.Klasse Kontrast.
    LG
    Patrick
    Wachtel Eier
    Wachtel Eier
    Patrick Fensterer
  • Marion Schimannek 14. Januar 2012, 21:16

    Wie war das mit den Kurven ;-)
    LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100